Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 140 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Das glaubt mir keiner!!!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             140 Besucher gerade online

Thema: Das glaubt mir keiner!!!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Sumsi180 besucht im Moment nicht das Board. Sumsi180
Auto: C180 (cl203)
Da fahre ich am Samstagabend nichts ahnend zum Einkaufen. Es hatte ziemlich stark geregnet und die Strassen waren ziemlich voll und was passiert..... :wand:

..... Es gab während des Scheinbenwischens einen lauten Knall und BAMMMM :motz:... der Scheibenwischarm ist unten abgebrochen und dann funktionierten die Scheibenwischer garnicht mehr, da die beiden Wischer sich miteinander verhakt hatten. So fuhr ich also im dunkeln und mit der verregneten Scheibe (also blind 8o) auf den nä. Parkplatz und musste warten bis der Regen sich ein wenig beruhigt hatte.

Jetzt muss ich noch auf meinen neuen Wischer warten (der neu bei MB 98€ kostet, ich den aber gebraucht online gekauft habe (war 50€ billiger)) Solange fahre ich im DTM Style durch die Gegend haha :D
Und was sagt uns das lieber Forumlar???
Bitte alle jetzt bei dem Regenwetter mal eure Wischanlagen überprüfen :top:, schaden kann es nicht. Im Anhang noch das Disaster!!!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
16.10.2012, 23:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 37 | C-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Immobiliensuche
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi Jacqueline,

bei Regen und Dunkelheit ohne Wischer dazustehen, ist schon ganz schön blöd... :motz:

Was war denn die Ursache, ausgehangen oder abgebrochen (Materialermüdung) ? Der Scheibenwischerarm ist doch an sich recht stabil gebaut...

Wolltest du noch ein Bild anhängen??

Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
17.10.2012, 00:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das ist wirklich ärgerlich, zum Glück nicht die Regel. Hab davon nun das erste Mal gelesen. Zum Glück ist nichts passiert.

An meinem alten Wagen ist der Wischer auch mal stehen geblieben weil die Hub-Bewegung verdreckt war. Da staunt mana uch nicht schlecht. Das gute ist dass man nachts besser ohne Sicht fahren kann, denn damit fuhr ich damals noch 50km nach Hause auf recht leeren Strassen.

__________________
Unsere Autos
17.10.2012, 09:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi, ich kann das Bild öffnen...

Das ist ja krass, einfach abgebrochen.... ;(

Du kriegst das aber sicher wieder hin! :ja:

Ist nur ärgerlich, wobei man aber auch von Glück sprechen kann, dass er dir nicht bei schneller Fahrt auf der Autobahn abgebrochen und weggeflogen ist. Dann hätte schnell größerer Schaden entstehen können.....

Viele Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:

P.S. Ich werde auf jeden Fall einen prüfenden Blick auf die Wischergestänge von meinem Benz und Bonz werfen, obwohl die noch ein paar Jahre jünger sind. Aber man weiß ja nie........

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
17.10.2012, 23:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Also ich hab' ja einen 94er W202 - ab jetzt werde ich nur noch gaaaanz vorsichtig wischen... :D

__________________
Grüße aus der Pfalz!
18.10.2012, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Hubarm ist dicker und besonders stabil, bevor der bricht liegt das Auto drauf =)

__________________
Unsere Autos
18.10.2012, 23:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.