Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 216 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » C220 D macht Probleme,...unruhiger Kaltlauf, wenn warm alles ok!! Help

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             217 Besucher gerade online

Thema: C220 D macht Probleme,...unruhiger Kaltlauf, wenn warm alles ok!! Help

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Big AL besucht im Moment nicht das Board. Big AL
Auto: C220 Diesel (w202)
?( ?( ?(

Bin mit meinem Latein am Ende:-(

Mein C 220 Diesel läuft unrund wenn er kalt ist denke vielleicht schon ob er nur auf 3 - Zylindern läuft. Wenn er warm ist dann läuft er 1A.

Er nagelt ein wenig im Kaltlauf und halt unrunder Lauf.

Glühkerzen?

Vorkammer?

Einspritzdüsen klemmen oder Haken?

Was tun?

- Ich liebe mein Autooooooo doch sooo sehr,...snief!!! -

Danke

Mfg :grübel: :grübel: :grübel:
26.10.2012, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Big AL besucht im Moment nicht das Board. Big AL
Auto: C220 Diesel (w202)
Hi Member,

Also,

Inspektion mit Oelwechsel und Filter, Kraftstofffilter NEU gemacht vorgestern. Luftfilter ebenfalls NEU.

Vor der Inspektion war das aber auch schon,...der unrunde Lauf!!!

Der Motor springt im Kaltstart SOFORT an,.....er raucht ein wenig. Allerdings nur auf 3 Pötten.

-Kompression satt-

Ich war heute bei einem MB - Fachmann und der meinte auch das eventuell die Dieselförderpumpe defekt wäre. Werde morgen früh mal schauen ob Bläschen in der Dieselleitung sind,d.h. die zum Kraftstofffilter!!!.

Der MB - Fachmann meinte das der Motor TOP laufen würde allerdings war er da warm!!!!! Mein Problem ist nur das der MB - Fachmann keine wartungen mehr durchführt!!! Hat Verbot von seinem Chef bekommen und mußte dafür arbeitstechnisch auch unterschreiben in dem Betrieb wo er arbeitet - keine Privatarbeiten mehr durchzuführen-!!! Kotzzzzz

Werde morgen früh meinem MB - Trac mal anwerfen und fühlen ob die Ausgänge gleich warm werden!!!! 8|

Habe den Diesel erst vor gut 10 Tagen selbst erworben kann nicht viel weiter dazu sagen.

Die Dieselstöcke wurden ganz sicherlich nicht getauscht da bin ich mir sicher.

Den harten Kaltlauf bin ich noch gewöhnt von meinem 240-er W123, aber das rumpeln nicht!!!

Sobald ich nach dem starten des Motors,....zähle immer bis 30 sekunden und dann fahr ich los, am fahren bin dann läuft er wunderbar!!!!

Mein Problem was ich noch habe bin zwar Technik interessiert aber handwerklich nicht gut bewandert im schrauben, und der Freundliche ist mir entschieden zu teuer.

Danke Freunde,......

Mfg 8)
26.10.2012, 18:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.