Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 110 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Automatik schaltet nicht mehr

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             110 Besucher gerade online

Thema: Automatik schaltet nicht mehr

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Jockl1 besucht im Moment nicht das Board. Jockl1
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Leute ,
kleiner Bericht mit frage .
Habe bei meinen CLK nach anraten obwohl keine probleme
das Automatikoel sowie Filter etc bei den freundlichen wechseln lassen ,bis dahin alles OK .Automatik funktionierte ohne probleme .
Wagen abgeholt 350 € berappt Wagen über nacht abgestellt un am anderen morgen schaltet die Automatik nicht mehr Hoch ????
Was kann das sein Wagen steht bei Mercedes in Hannover .
Das ist doch wohl ein Witz .Vorher alles OK nu schaltet die
Automatik nicht mehr HOCH ????

Könnte Kotzen ,habt Ihr einen Tip im vorfeld das ich nicht wie ein Doofmann dastehe .

Danke im voraus Jockl1
27.10.2012, 14:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 37 | C-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Jockl1 besucht im Moment nicht das Board. Jockl1
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Leute ,

brauche wirklich hilfe mein CLK 320 hat bei MB einen Getriebe ölwechsel bekommen laut Rechnung 5l Öl ?

Nun schaltet mein Getriebe nicht mehr hoch ,oder schaltet nur noch mit starken Ruck ind den Ersten Gang und nicht mehr weiter .

Vorher arbeitete es einwandfrei .Nun steht er wieder bei MB und bisher kein Ergebnis ,nur vom Meister eins könnte der Luftmengenmesser sein ????

Leute bitte um Hilfe 5l Öl nicht zu wenig lese bei euch immer mit Wandler 8l Öl ????

Bitte wirklich um Hilfe von Euch die ziehen mich sonst über den Tisch !!!!
29.10.2012, 11:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 37 | C-Klasse
Jockl1 besucht im Moment nicht das Board. Jockl1
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Leute ,
immer noch kein Ende meiner reperatur Wagen steht immer noch bei den freundlichen und heute morgen stellte sich raus das ein drehzahlventil schuld wäre ,gewechselt
und siehe da ....das gleiche problem weiterhin !!!!

und das alles nur auf Grund von getriebeölwechsel !!!!
Vorher alles OK ,ich verstehe nichts mehr
weis Jemand Rat ..



Gruss Jockl1
01.11.2012, 11:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 37 | C-Klasse
andi_at1 besucht im Moment nicht das Board. andi_at1
Auto: C320 CDI (w203)
Schlimm die Sache. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, hab ja ähnl. Problem, allerdings sporadisch. Meist lässt sich bei mir nach Neustart das problem verdrängen, bisher brauchte ich in 1,5Jahren nur 3x Fehlerspeicher löschen, dann gings wieder.

Ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass bei deinem Auto kein Fehler abgespeichert sein soll, ist echt nahezu unwahrscheinlich.

Gruss Andi

__________________
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa, nicht hysterisch schreiend wie seine Beifahrer.
02.11.2012, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Jockl1 besucht im Moment nicht das Board. Jockl1
Auto: CLK 320 (c208)
HalloAndy,
stellte sich heute raus Platinenbruch im Wahlhebelmodul,bei kälte tritt der fehler auf bei wärme nicht ,hat was mit ausdehnen und schrumpfen zu tun haben die festgestellt beim fahren mit Fehlerdiagnosegerät im wagen .Keine ablage im Fehlerspeicher,bin mal gespannt auf Montag dann wollen die das teil wechseln kostet 350€ plus arbeitslohn 150€ .

Berichte dann weiter !!!!

Gruss Jockl1
02.11.2012, 21:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 37 | C-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Na dann wünsche ich mal, dass es dann endlich erledigt ist. Wünsche viel Glück und danach viele Kilometer ohne Probleme.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
03.11.2012, 13:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.