Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 150 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Amaturlampen brennen obwohl kein Fehler da ist

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             150 Besucher gerade online

Thema: Amaturlampen brennen obwohl kein Fehler da ist

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Slave001 besucht im Moment nicht das Board. Slave001
Auto: C180 Automatik (w202)
Hallo Leute.
Ich hab da ein bissel Probleme mit mein W202. Vielleicht kann ja jemand helfen bevor ich Unsummen ausgebe. Bei meinem MB zeigt die Kühlwasserlampe immer an das ich zu wenig Wasser im Behälter habe. Aber der ist voll. Seit gestern leuchtet die Lampe das irgendwo ne Lampe kaputt ist. Aber alle leuchten 1A.. Wo könnte den das Problem liegen. Wäre um professionelle Hilfe dankbar.

21.11.2012, 23:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Wischwassersensor und Kühlmittelsensor sind in Reihe geschaltet. Prüfe hier mal ob der Sensor vom Wischwasser funktioniert. Am besten mal messen, ob noch ein Widerstand kommt oder nicht, da die Sensoren, egal welcher von beiden, nach so vielen Jahren auch mal kaputt geht. Ist nichts ungewöhnliches.

Wegen der Anzeige für die Aussenbeleuchtung:
Auch hier spielt das Alter eine Rolle. Mach die Beleuchtung und den Wagen an und klopfe mal auf die Scheinwerfer bzw. zuerst bei den Rückleuchten anfangen. Birnen kündigen oftmals ihr Lebensende an und so kann es beseitigt werden, bis sie dann früher oder später ganz ausfällt und Du weisst, welche genau betroffen ist. Am Rücklicht hat man pro Seite 2 Birnen.

__________________
Unsere Autos
22.11.2012, 00:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Slave001 besucht im Moment nicht das Board. Slave001
Auto: C180 Automatik (w202)
Ich danke dir mal im voraus. Werd es morgen früh gleich mal probieren. Aber mit demdurchmessen werd ich wo ein Problem haben. Da ich kein Elektrischer bin. Werd ich aber auch irgendwie hinbekommen. Aber mal vielen Dank für die Info.
Gruss vom Michel
22.11.2012, 01:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Slave001 besucht im Moment nicht das Board. Slave001
Auto: C180 Automatik (w202)
Das mit dem abklopfen der lichter hat was gebracht. Den Rest mmuss ich dann vom Kumpel machen lassen der ist Elektrischer.Danke nochmal für die Tips
22.11.2012, 19:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gern geschehen. Dann musst Du im Grunde nur noch bei den Beleuchtungsbirnen warten, welche den Geist aufgibt. Wenn die Kälte weiterhin so bleibt, könnte es auch schneller gehen.

__________________
Unsere Autos
23.11.2012, 09:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.