Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 178 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Neuer CL203 aus dem Pott

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: Neuer CL203 aus dem Pott

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Marco CL203 besucht im Moment nicht das Board. Marco CL203
Auto: C180 (cl203)
Hallo,

nachdem mir vor ein paar Wochen mein CL203 passiert ist, durchstöber ich das Web nach weiteren Infos und Gleichgesinnten.
Also stelle ich mich hier auch gern vor. Meinen Vornamen könnt Ihr aus meiner Signatur entnehmen - bin 41 Jahre alt und Vater einer kleinen Tochter (Tochter 2 befindet sich derzeit im "Brutvorgang" ;) )

Noch kommt mein Kleiner absolut Serienmäßig (und mit spährlicher Ausstattung :motz: ) daher, aber das wird sich bald ändern :D



Die ersten Päckchen sind diese Woche schon angekommen und Pläne für weiteres liegen schon bei meinem Teilemenschen :aha:

Für den (geminderten) Durchblick


Neue Schuhe (müssen nur noch besohlt werden)




Bis dahin und vielleicht trifft man sich ja mal,
Marco
25.11.2012, 09:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Marco,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei MB-Treff. Sicher wirst du viele Anregungen und Tip's hier finden, vor allem aber viele Gleichgesinnte. Viel Spass !!! :top: :dance1:

Viele Grüße


__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



25.11.2012, 09:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Marco,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
25.11.2012, 10:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Marco,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch vorab zum Nachwuchs. :top:
Beim CL203 hast du schon vorgelegt, ist ja schon das MoPf-Modell wie ich anhand der Scheinwerfer mal vermute. Die neuen Schuhe sehen richtig schick aus und die alten Felgen eignen sich immer noch sehr gut für die Wintersaison. ;)
Bei der Tönungsfolie wünsche ich dir viel Geduld und Geschick. Ich hatte mir das auch schon mal zugetraut (zugemutet) und bin dann letztendlich zum Fachmann gegangen, weil mein Ergebnis nicht wirklich befriedigend war.... =)

Ich hoffe, du hast noch einen viertürigen Zweitwagen mit großem Ladevolumen, denn ein typischer Pampas-Bomber ist das Sportcoupe nun wirklich nicht........ :nein: =)

Viel Spaß mit dem SC und hier im Forum,

Jürgen W. aus P. :top:

P.S. Bin schon mal gespannt, welche Aktionen noch folgen werden.....

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.11.2012, 12:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Marco CL203 besucht im Moment nicht das Board. Marco CL203
Auto: C180 (cl203)
Hallo und danke fürs Willkommen heißen bisher :D

@Jürgen:

Folie hatte ich schon mal bei meinem alten Jeep (XJ) selbst gemacht.
Sah sogar recht passabel aus (aber für mich nicht gut genug).
Daher habe ich auch dieses System gekauf. Sind Plexiglasscheiben, welche von innen hinter die vorhandenen gestellt werden.
Kannte ich noch nicht, probier ich grad aus (sobald ich die passende Heckscheibe endlich geliefert bekomme (haben mir "aus versehen" eine Scheibe für den Nachfolger mit eingepackt *grummel))

Auf der weiteren Liste stehen bisher noch:
- 225/40R18 (erst mal klein anfangen)
- Eibach Federn
- Eisenmann ab Kat
- Distanzscheiben (für die Winterreifen sowie für die Ronal auf den Bildern oben)
Dann schau ich mir das Auto erst mal weiter an und überlege =)

Deadline ist für die obige Liste für mich der Car-Freitag 2013. Dann sollte alles da, montiert und eingetragen sein.
(Nein, Papa ist nicht im zweiten Frühling =) )

Und falls ich dann nicht auf irgendeinem Treffen auftauche gibt es nur zwei Gründe:
Tochter 2 kommt genau an dem Tag (lt. Frauenarzt) oder sie ist noch nicht da - und auf nem Treffen muss sie nicht unbedingt das Licht der Welt erblicken =)

Ach ja, der Kinderwagen ist ein Jeep Grand Cherokee WJ (natürlich V8 *lach)
Da passen dann die drei Mädels und der Hund immer locker rein :D

Grüße,
Marco

Edit:
Ist im übrigen kein MoPf, ist tatsächlich aus 2001...
25.11.2012, 13:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi,

ja, so ist´s recht, den Cherokee für´s Grobe, Familie und Gelände
und das Coupe für den sportlichen Papa! :top: (alternativ auch für die sportliche Mama....)

Dieses System der getönten Plexiglasscheiben kenne ich auch noch nicht. Kannst ja mal ein paar Bilder beim Einbau machen (evtl. eine Einbauanleitung erstellen..). Da bin ich mal gespannt, wie´s im eingebauten Zustand aussieht und sich im Praxiseinsatz bewährt....
Die übrige Liste sieht auch schon sehr gut aus und der Termin Car-Freitag könnte durchaus klappen.
Die Klarglasscheinwerfer hat dann wohl schon der Vorbesitzer nachgerüstet. Hat er auch an die Spiegelblinker in Klarglas (kann ich auf dem Foto nicht erkennen...) und an die MoPF-Heckleuchten gedacht?

Grüße,

Jürgen W. aus P. 8)



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.11.2012, 14:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Marco CL203 besucht im Moment nicht das Board. Marco CL203
Auto: C180 (cl203)
Hi,

so - Seitenscheiben sind drin. :top:

1 Stunde putzen und 5 Minuten Einbauzeit =)
Da kann man(n) nichts falsch machen.

Fotos reiche ich nach, sobald die Heckscheibe den Weg aus Schweden zu mir gefunden hat.

Grüße, Marco
28.11.2012, 10:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.