Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Schlüssel weg

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: Schlüssel weg

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (1): [1]
emk besucht im Moment nicht das Board. emk
Hallo,

folgendes Problem. Mein Schwiegervater ist verstorben und für sein Auto gibt es keinerlei Schlüssel. Ich wusste das er das Zündschloß gewechselt hatte. Er hatte Zündschloß mit Schlüssel bei Taxiteile Berlin bestellt(hab die Rechnung gefunden), dort wurde mir gesagt der passende Schlüssel könne nicht nachgeliefert werden.
Es geht um ein C-Klasse W202 vor BJ2000, Automatikgetriebe, Klappschlüssel mit IR-Empfänger am Spiegel und an der Fahrertür.
Ich habe schonmal nach einem Schloßsatz geguckt, irgendwie ist das Zündschloß für Schaltgetriebe immer günster, kann das auch in einem Automatik verbaut werden?
Das Auto steht schon 2 Monate in einer Garage und die Batterie ist auch schon runter.
Die Türen habe ich schon aufbekommen. Wenn mir noch jemand Tips geben kann für den Ausbau des Zündschloßes wäre ich sehr dankbar.
Würde es vermutlich aufbohren.

Vielen Dank schonma im Vorraus
10.12.2012, 18:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo emk,

Viel Spass beim "aufbohren". Ein Zündschloß bekommt man nur mit Schlüssel raus und wieder rein. Woher weißt Du, dass die Batterie "runter" ist ohne Schlüssel? Oder hast Du sie ohne Schlüssel aus dem Kofferraum ausgebaut und vorsichtshalber in einem anderen Wagen getestet?
Zu so einer Frage kannst Du nicht ernsthaft eine Antwort erwarten die Dir bei Deinem "Problem" weiterhilft. :wand:
Selbst wenn Dein Problem sich so darstellt wie Du es schreibst, kann und wird Dir hier bei so einer Sache niemand helfen. Ansonsten können wir hier gleich Anleitungen einstellen wie man am schnellsten Autos knackt. Und das Forum ist irgendwann nur noch Geschichte...
Sorry aber soetwas kannst Du nicht wirklich erwarten...

Daher: :closed:

__________________
Gruß,
mario
10.12.2012, 18:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.