Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 175 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Wackler auf dem Stecker zum Nebelscheinwerfer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             175 Besucher gerade online

Thema: Wackler auf dem Stecker zum Nebelscheinwerfer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie ich am besten so einen Wackler auf dem Stecker zum Nebelscheinwerfer meines W208 weg bekomme, oder ob der Stecker eine Teilenummer hat und man diesen einzeln wechseln kann?

Ich hänge mal ein Bild meines Scheinwerfers an, wo man die Schnittstelle des Steckers deutlich sehen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß

Mercedesverrückt

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
23.12.2012, 13:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
das Problem hatte ich auch manchmal in der feuchten Jahreszeit.
Ich habe immer etwas Kontaktspray rein gespritzt. Damit war das Problem wieder behoben. Mehr habe ich nie unternommen.

__________________
Gruß

Brovning
24.12.2012, 14:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Danke für die schnelle Antwort,

das habe ich auch schon versucht und des öfteren gemacht, aber vielleicht sollte ich ganz nach dem Motto "Viel hilft Viel" agieren und mehr hinein sprühen.

Sogar an Weihnachten wird man hier nicht im Stich gelassen :top:.

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
24.12.2012, 18:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo,

ich habe mir jetzt mal das Kontaktspray von Caramba (250ml) im nächsten Obi geholt (das hier : http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000086b008lu6hqm/T/340x340/C/FFFFFF/url/caramba-600902-kontakt-spray.jpg ) und werde es nachher direkt mal probieren.

Gibts da eigentlich Unterschiede zwischen den Sprays, könnt Ihr mir irgendeins empfehlen, weißt du noch mit was du deinen Wackler behandelt hast Brovning?

Vielen Dank schonmal!
:ja:

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
27.12.2012, 11:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Mercedesverrückt:
Gibts da eigentlich Unterschiede zwischen den Sprays, könnt Ihr mir irgendeins empfehlen, weißt du noch mit was du deinen Wackler behandelt hast Brovning?
Hallo,
keine Ahnung. Denke da gibt es bei den Markensprays keinen nennenswerten Unterschied.

__________________
Gruß

Brovning
27.12.2012, 15:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo,

Ich habe mal gehört das es welche gibt die nicht nur Feuchtigkeit verdrängen und Kontakt herstellen, sondern auch die Oxidation des Metalls lösen, "Kontakt 60" soll recht bekannt und gut sein?
(Ich habe sogar mal i-wo gelesen das es so Aggressive kontaktherstellende Mittel gibt, das man diese nicht so oft Anwenden sollte da sich sonst der Kontakt auflöst)

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
27.12.2012, 21:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo,

also gut, ich habe noch ein gutes Kontaktspray ausprobiert. Ohne Erfolg (etwas besser ist es schon aber der Wackler besteht weiterhin) meine nächste Idee wäre es in diese "Kontaktnippel" am Scheinwerfer selber auf die Stirnfläche eine Körnung zu machen, damit diese etwas breiter werden und so mehr Kontakt zum Stecker haben, ist das sinnvoll? Und wenn nicht, wisst ihr echt nicht wie man den Stecker auspinnen kann und einfach einen neuen drauf machen kann, ich bin es langsam leid mit diesem Wackler herum zu fahren... ich denke jede Sekunde daran bei der Fahrt :motz: X(

Vielen Dank schonmal !

Gruß :hilfe:

Mercedesverrückt :wink:

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
07.03.2013, 01:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.