Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 159 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 15. MB-Treff.de Treffen 2013 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             159 Besucher gerade online

Thema: 15. MB-Treff.de Treffen 2013 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo würdest du am 17.-19.Mai am 15. MB-Treff.de Treffen teilnehmen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  Sindelfingen (Capitan-Kriechstrom) 13 59 %  
  Salzkammergut (max_L) 9 41 %  
  Gesamtbewertung von 19 Usern: 22 100 %  
Seiten (4): « vorherige | 1 2 3 [4]
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Andretti: Dann hab ich das wohl bei allen Treffen verschlafen, daß man für mehrere Orte stimmen kann **schäm** und uuupsss !!! Sorry !!! Auch wenns nicht so aussieht, aber ich fahre immer wieder mit Freude nach Stuttgart und wie es schon Mike geschrieben hat, es geht ja nicht um einen Wettkampf, sondern darum, daß wir Alternativen haben.
Ich persönlich begebe mich gerne zu Pfingsten auf Daimlers Spuren und bin schon gespannt, was wir da alles erfahren und kennenlernen.
Und vor allem kann ich nach einigen Treffen eines mit absoluter Sicherheit sagen: Es war überall ein tolles Programm und ich habe immer sehr viel mitgenommen, von dem ich heute noch zehre ;) . Daher ist es mir wirklich herzlich egal, ob wir uns im Ösiland treffen, oder in Deutschland - Hauptsache die Menschen und die Stimmung passen und da mach ich mir bei Capitan Kriechstrom echt keine Sorgen :dafür:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
13.03.2013, 00:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von max_L:
Und vor allem kann ich nach einigen Treffen eines mit absoluter Sicherheit sagen: Es war überall ein tolles Programm und ich habe immer sehr viel mitgenommen, von dem ich heute noch zehre ;) . Daher ist es mir wirklich herzlich egal, ob wir uns im Ösiland treffen, oder in Deutschland - Hauptsache die Menschen und die Stimmung passen und da mach ich mir bei Capitan Kriechstrom echt keine Sorgen :dafür:


:top: Das zeugt von wahrer Größe! ;) :top: und der richtigen Einstellung... :top:

Ich denke auch, daß beide Vorschläge ihre Reize haben. Aber im Grunde geht es ja um ein reales Treffen Gleichgesinnter in gemütlicher und entspannter Atmosphäre.... :stammtisch: , wenn dann das Rahmenprogramm auch noch paßt, umso besser.... :ja:

Bin echt mal gespannt, wie die Entscheidung letztendlich ausgehen wird...

Viele Grüße aus der verschneiten Pfalz,

Jürgen W. aus P. :frier:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
13.03.2013, 09:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ max meinst Du die umweltplackete? Ich glaub die zählt nicht für "ausländer". Ansonsten, eine City maut oder so etwas in der Art gibt es nicht. Wenn du dich nicht an die geschwindigkeits Begrenzungen halten kannst, musst du ganz bestimmt in Stuttgart ein ticket ziehen ;) hier gibts den ein oder anderen blitzer.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
13.03.2013, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ja, das Umwelding habe ich gemeint. Wäre schön, wenn ich das umgehen könnte, denn ich habe schon durch unseren Gesetzgeber genug auf der Scheibe kleben. Und Radar ??? Ich fahre ja nie zu flott gg =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
13.03.2013, 12:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Nur nochmal zur Klarstellung:

Mein obiger Post war keinerlei Wertung für den einen oder gegen den anderen Vorschlag! Mir sind auch beide sehr willkommen und ich werde - egal wo es stattfinden sollte - mit sehr großer Wahrscheinlichkeit teilnehmen. :ja:

Es war nur eine rein persönliche Feststellung, dass sich mir wohl bald wieder die Gelegenheit zu einem Besuch des MB-Museums bieten wird. :top:

Mehr nicht!

Natürlich ist das kein Wettbewerb! Und ein diesmal halt nicht gewählter Ort ist ja für das dann folgende Teffen wohl auch gleich wieder eine Option, denke ich.

__________________
Grüße aus der Pfalz!
13.03.2013, 15:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
@ max meinst Du die umweltplackete? Ich glaub die zählt nicht für "ausländer". Ansonsten, eine City maut oder so etwas in der Art gibt es nicht.
Das stimmt so nicht.

Weitere Infos:
Umweltplakette auch für Ausländer und ihre Fahrzeuge gültig


__________________
Gruß

Brovning
13.03.2013, 16:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
das 15. MB-Treff.de Treffen findet am 17.-19. Mai (Pfingsten) in Sindelfingen statt!

@Capitan-Kriechstrom:
Bitte am Wochenende das Treffenthema erstellen. Bei Bedarf kann ich das nachher noch editieren bzgl. Teilnehmerliste,...

EDIT:
Treffenthema

__________________
Gruß

Brovning
16.03.2013, 11:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (4): « vorherige | 1 2 3 [4]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.