Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 124 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Kennt ihr schon?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             124 Besucher gerade online

Thema: Kennt ihr schon?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Ein kollege von mir kamm letztens auf mich zu und musst mir unbedingt etwas zeigen. Danach musste ich mir das auf jebenfalls zulegen. Was haltet ihr davon?
Kennt ihr "Autotür Logo LED für Mercedes, Audi, BMW, VW, usw." Ich find es ist eine witzige idee. Die angehangenen Fotos sind von meinem Auto.

Mercedes LED Logo

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
02.02.2013, 22:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ja, habe ich gerade letzte Woche im "CLK-Forum.com" entdeckt.

Wenn ich nicht so 'ne totale Null in Sachen selberschrauben wäre, hätte ich mir das vielleicht auch eingebaut... :(

Die Dinger gibt's bei ebay, man sollte aber auf Qualitätsunterschiede (Material, Leuchtmittel) der einzelnen Anbieter achten.

Ach übrigens: das Logo kommt übrigens noch viel besser zur Geltung, wenn der angestrahlte Untergrund sauber und eben ist! ;)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
03.02.2013, 10:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo,

das ganze ist meiner Meinung nach etwas übertrieben (und das obwohl mein Nick hier "Mercedesverrückt" ist ;-) ), aber es muss natürlich jeder für sich selber wissen, eine nette Spielerei ist es allemal.

Hast du zufälliger Weise Fotos von deinem Einbau aufgenommen und könntest sie vielleicht online stellen, wäre mal interessant zu sehen :-)

Vielen Dank schonmal :top:

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
03.02.2013, 10:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
nee, ich hab keine fotos vom einbau selber gemacht. ich hab nur fotos gemacht wie die logo's von der türverkleidung auf den boden leuchten. dies fotos musste ich im dunkeln machen und ohne blitzlicht. sonst sieht man nix von dem lichtchen. aber das ist ja logisch.
eine von den beiden leuchten musste ich reklamieren weil sie nicht ordnungsgemäß funktionierte. die will ich nacher noch tauschen. vielleicht mach ich dann noch ein paar fotos.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
03.02.2013, 11:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
nee, ich hab keine fotos vom einbau selber gemacht. ich hab nur fotos gemacht wie die logo's von der türverkleidung auf den boden leuchten. dies fotos musste ich im dunkeln machen und ohne blitzlicht. sonst sieht man nix von dem lichtchen. aber das ist ja logisch.
eine von den beiden leuchten musste ich reklamieren weil sie nicht ordnungsgemäß funktionierte. die will ich nacher noch tauschen. vielleicht mach ich dann noch ein paar fotos.



Das wäre super, würde mich echt freuen :-)

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
03.02.2013, 12:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
So, hab zwei Fotos gemacht. Einbau ist eigentlich recht einfach. In die Türverkleidung von unten ein Loch bohren. Ein entsprechender Bohrer war beim Lieferumfang dabei. Die Innenseite der Türverkleidung musste ich etwas mit dem Drehmel bearbeiten und eine kleine Aussparung heraus drehmeln. Danach einfach die Leuchte an die vorhandene Einstiegsleuchte parallel anschließen. Mit einer Lüsterklemme oder Bananenstecker usw. Was immer man beforzugt. Löten würde ich nicht empfehlen. Denn wenn man die Türverkleidung abnehmen muss, muss die Lötverbindung wieder getrennt werden. Wenn man unter die Türverkleidung guckt sieht man lediglich nur die Linse der Leuchte.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
03.02.2013, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ich weiß gar nicht - ist es gestattet, hier zu einem anderen Forum zu verlinken? :grübel:

Wenn ja, dann hier der Link zu dem entsprechenden Thread im CLK-Forum:

MB-Logo-Einstiegsbeleuchtung


Ich hoffe, das hilft euch weiter.

Grüße vom
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
03.02.2013, 16:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
tomimarina besucht im Moment nicht das Board. tomimarina
ist das nicht ein wenig zuviel des Guten.
Errinert mich an die Unterbodenbeleuchtung eines Japaners
18.02.2013, 23:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
KreisMitStern
(nicht mehr angemeldet)
Diese Leuchten gab es als ich sie bestellt habe leider nicht für den W203 , daher hab ich die Leuchte bestellt, modifiziert sprich mit dem Drehmel zersägt, mit Silikon wieder abgedichtet und eingebaut ohne die vorhandenen Leuchtenöffnungen in den Türpappen vergrößern zu müssen.

Falls ich mal wieder zurückrüsten möchte.
Grundsätzlich war das plug and Play jedoch müssen die Leuchten am besten passend für das jeweilige Modell sein.
Sonst werden Lötarbeiten sich kaum vermeiden lassen.


MfG
12.09.2017, 14:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Ob Ihr es glaubt oder nicht:

Ich habe es in der Garage verbaut: Geht das Tor auf, habe ich einen rießigen Stern auf dem Boden. Parkt das Auto, ist er auf der Haube und es steht "Mercedes-Benz" auf dem Armaturenbrett.

Sehr Geil!

Gruß Roger


P.S. Mein Stern ist im übrigen etwas Detailgenauer, und ohne äußeren Ring um den Schriftzug. Also Augen auf, beim Teilekauf!

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
16.07.2018, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.