Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 127 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Radio DVD

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             127 Besucher gerade online

Thema: Radio DVD

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
jenny89 besucht im Moment nicht das Board. jenny89
Auto: C320 (w203)
Hallo Ihr da draussen,

und zwar habe ich meine Mittelkonsole + Radio ausgebaut, denn ich habe mir einen DVD Player bestellt auf den ich jetzt warte.
Nun habe ich eine Frage, ich weiss nicht mehr welcher Stecker wo hin gehoert :grübel: hmm... vllt. koennt ihr mir ja helfen.
Und zwar bin ich mir unsicher wie ihr auf dem Bild sehen koennt was fuer ein Stecker da rein muss. ( Rote Pfeile)

Wer total lieb wenn ihr mir helfen koennt!! :top:

Lg eure Jenny

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
17.02.2013, 21:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
hi, wenn mich nicht alles täuscht, müsste die buchse rechts für einen lichtewellenleiter sein. beim linken stecker kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

meine frau hat auch so ein audio 10cd radio in ihrem w203 gehabt, da waren die stecker jedoch nicht belegt.

gruß martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
17.02.2013, 21:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
jenny89 besucht im Moment nicht das Board. jenny89
Auto: C320 (w203)
Ok dank dir. Nur fuer was ist denn eigentlicht dieser Lichtwellenleiter?
17.02.2013, 21:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
der lichtwellenleiter wurde erstmals in der baureihe w210 angewandt um so steuerbefehle für die verschiedensten elektronischen bauteile leichter zu übermitteln.
es sind meist ca 1mm dicke orangefarbige kunststoffleitungen.

gruß

p.s. wann bekommt man von deinem C mal bilder zu sehen?

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
17.02.2013, 22:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
jenny89 besucht im Moment nicht das Board. jenny89
Auto: C320 (w203)
Okay dank dir.
Ja hier hast du ein Bild von meinem Baby ;)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
17.02.2013, 22:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
schick schick,

meine frau besitz auch einen w 203 der evtl. dieses jahr modifiziert/umgebaut werden soll.

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
17.02.2013, 22:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
jenny89 besucht im Moment nicht das Board. jenny89
Auto: C320 (w203)
Danke danke, ok wieso das denn?
17.02.2013, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
naja sagen wirs mal so, in unserem haushalt gibt es keinen mercedes der sich noch im original zustand befindet.

geplant ist bei ihr eine neulackierung in verbindung mit einem kompletten bodykit

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
17.02.2013, 22:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
jenny89 besucht im Moment nicht das Board. jenny89
Auto: C320 (w203)
:D okay ja das klingt doch mal gut!! ;) I)
17.02.2013, 22:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
hier mal der link dazu, evtl. sprichts auch dich an

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W203-W-203-C-Bodykit-Frontschurze-Heckschurze-c55-c63-AMG-LOOK-C-Klasse-/261080312703?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc9996b7f

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
17.02.2013, 22:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
jenny89 besucht im Moment nicht das Board. jenny89
Auto: C320 (w203)
Ja das sieht ja mal mega aus! Cool
17.02.2013, 22:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Immobiliensuche
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
ist halt mal was anderes als das was man bisher so bestellen kann. vorallem gibt es ja nun endlich ein teilegutachten für dieses kit.

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
17.02.2013, 22:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
@ Jenny,
upps, das ist ja mal schnell gegangen. :top: ;)
Da hätte ich mir die P/N sparen können. ;)
Dein Baby sieht klasse aus. Hat ja schon die Klarglas-Scheinwerfer verbaut, da wirkt er gleich viel edler/moderner. :top:
Jetzt nur noch die Spiegelblinker und die Nebelscheinwerfer umrüsten.....

@Martin,
nicht schlecht das Bodykit, gefällt mir sogar noch besser als das AMG-Bodykit. :ja:
Hatte mir vor ein paar Jahren auch eine ähnliche Frontstoßstange mit seitlichen Kiemen bestellt, hatte aber für mein Sportcoupe nicht gepasst. :nein: Die hintere Stoßstange mit der Diffusor-Optik sieht auch gut aus, gerade in der Kombination silber/schwarz...

Bin dann schon mal auf die Bilder nach dem Umbau gespannt...

Grüße,

Jürgen W. aus P. :top:

P.S:: Gibt´s den Kit auch für den W220?


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
17.02.2013, 23:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
@ jürgen, zwecks bildern zum umbau des w203 müsst ihr leider noch ne zeit warten. momentan steht erstmal der w202 meiner frau an.

um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mit welchem projekt ich anfangen / endlich fertig werden soll. ( im haushalt stehen 1x mein C 230 K schon seit 4 jahren wartend auf den weiteren umbau, 1x C 180 W202 meiner frau, 1x C 200 K W203 und zu guter letzt ein W 210 parat)

das alles neben der normalen beruflichen tätigkeit zu stemmen ist schon etwas schwer kombinierbar.

zum kit kann ich dir leider keine nähren infos geben. laut hersteller gibt es diesen AMG 63 look nur für W203 und W208. er plant aber noch weitere MB Modelle in sein programm aufzunehmen. das kit gibt es nun seit fast 6 monaten zu kaufen, jedoch erst seit 2 monaten mit TÜV gutachten. laut erfahrungsberichten soll es qualitativ und passform-technisch sehr gut sein.

gruß martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
18.02.2013, 07:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von marmue86:
ist halt mal was anderes als das was man bisher so bestellen kann. vorallem gibt es ja nun endlich ein teilegutachten für dieses kit.



Echt jetzt? Das war ein Grund warum ich es mir nur gemerkt habe und gehofft habe, dass es mal soweit sein wird für unseren Zweitwagen. Super, Danke für die Info.

Nun wieder back to topic :)
Sorry

__________________
Unsere Autos
18.02.2013, 11:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
@ spookie: das kit verfügt laut anzeige und aussage des händlers über ein TÜV teilegutachten gem. §19.3

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
18.02.2013, 13:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.