Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 186 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Vorstellung des Düdobremers

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             186 Besucher gerade online

Thema: Vorstellung des Düdobremers

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Düdobremer besucht im Moment nicht das Board. Düdobremer
Auto: C309D-D8 (Sonstige)
Hallo Daimlerfans, ich möchte uns mal schnell vorstellen.

Wir sind Dagmar und Paul aus dem Bayrischen Wald ( früher NRW / Solingen ) und sind
durch Zufall auf dieses Forum welches sich mit unseren kleinen Brüdern befasst gestoßen.
Wir befassen uns mit den etwas größeren Daimler Fahrzeugen, was man an dem Bild unseres
C 309 D-D8 sehen kann, wir erhalten anstatt zu verschrotten.
Wer einmal Lust und Laune hat oder Informationen braucht für die etwas größere Nummer
von Daimler Fahrzeugen, den laden wir gerne ein unsere Private Seite mal zu Besuchen und wer wissen will wo wir zu finden sind , einfach eine pn Senden.
Wir wünschen euch immer einen Fingerdick Kupferpaste um die Schrauben.

Und nie vergessen! , erst kommt Fest, dann ganz Fest und dann auf einmal gaaaaanz lose.

Paul und Dagmar






25.02.2013, 14:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Herzlich Willkommen bei uns.

Das ist ja mal was richtig exotisches, die Wagen sieht man nur noch sehr selten auf den Strassen :)

__________________
Unsere Autos
25.02.2013, 15:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:guckstdu: Das ist mal was anderes, aber in welche Klasse Ordnen wir den ein? :grübel:
25.02.2013, 15:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Sowas hab ich glaube ich noch nie gesehen! 8o :top:

__________________
http://carboncreator.de.tl
25.02.2013, 15:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Herzlich Willkommen hier, ein wirklich sehr schöner Wagen. Viel Spass hier. :driver: :dance1:

Grüße thom.mac

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



25.02.2013, 16:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Düdobremer besucht im Moment nicht das Board. Düdobremer
Auto: C309D-D8 (Sonstige)
.Danke für das freundliche Willkommen.

Nun man sieht noch die 407èr bis 508ér als Kastenwagen oder mit Wohnwagen hinten drauf im Umbau zum Wohnmobil , nur ist jener unserer das einzige Fahrzeug welches von Daimler Düsseldorf als C Modell gebaut wurde , den hat mein Vater 1985 als Einzelstück geordert , leider hatte mein Vater einen doppelten Hirnschlag mit Einblutungen und ist verstorben , er hat mir dieses Einzelstück hinterlassen , in Wetzlar auf dem Globetrottertreffen wollte mir ein Niederländischer Händler 13.000 Euro Bar in die Hand Zahlen , was ich natürlich strickt Abgelehnt habe , wir fahren den Wagen bis es keine Teile mehr gibt und bis der Tüv sagt ist nicht mehr.



Ich bin dann mal Neugierigerweise hin gegangen und hab den einen oder anderen dort auf dem Treffen gefragt , was der Niederländer denn so mit den Auto`s macht die er da kauft, und der Kerle kaufte da 3 Düsseldorfer die Angeboten wurden , die Antwort die ich da von den Leuten bekam !

Der nimmt die mit und Schlachtet die Düdos ! , der verdient an den Teilen mehr als wenn er den Düdo ganz verkaufen würde und die Szene in Holland schreit nach teilen!.

Grüße
Paul und Dagmar

25.02.2013, 16:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Willkommensgruß aus dem Ösiland !!! :wink:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.02.2013, 17:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink:

Das ist ja wirklich ein tolles Wägelchen - fast schon Kulturgut! :top:

Ich bin ja mal gespannt, ob wir den mal bei einem unserer Treffen bewundern dürfen - wär doch sehr schön!

Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus der Pfalz sagt der
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
25.02.2013, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum, :wink:

ihr seht, auch "Exoten" sind hier willkommen. Hauptsache, es ist ein Stern auf dem Grill oder auf der Haube.....

Ich finde euren Oldie super! :top:

Vor 20 Jahren hatte ich auch mal einen 308 D mit Hochdach und Wohnmobil-Ausbau. Leider war der Selbstausbau vom Vorbesitzer zu robust und viel zu schwer......die 80 Diesel-Rösser waren damit hoffnungslos überfordert.....

Nunja, ich wünsche euch noch viele tausend KM und einige schöne Urlaube mit diesem mittlerweile seltenen Fahrzeug.

Grüße,

Jürgen W. aus P. :wow:

P.S. Es hat eine kleine Weile gedauert, bis ich auf die Bedeutung des Begriffs "Düdo" gekommen bin... =)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
26.02.2013, 00:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Düdobremer besucht im Moment nicht das Board. Düdobremer
Auto: C309D-D8 (Sonstige)
Nochmals dank an Lautrer , max_L und Jürgen für das Willkommen.

Jürgen ? mit dem 308èr warst du doch noch gut dabei , mein Vater rückte zu lebzeiten den Dicken nicht raus und jetzt man stelle sich vor !

Er hier war unser Zugpferd für einen Hobby Wohnwagen mit einer Länge von knapp 8 Metern , auf der Autobahn wollten uns die Fernfahrer verprügeln ! :)

207D und wenn da der Wohnwagen drann war , war das wie ein Segelschiff ohne Wind !!!!!! :) :) :) :) :)




Grüße
Paul und Dagmar
26.02.2013, 07:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.