Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 115 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Letztes Cockpit vergeben

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             115 Besucher gerade online

Thema: Letztes Cockpit vergeben

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Adrian Sutil hat sich das letzte Cockpit bei Force India in dieser Formel 1 Saison, wohl in letzter Minute gesichert. Somit starten in der aktuellen Saison vier deutsche Fahrer. Wir werden sehen was Adrian nach einem Jahr Auszeit noch alles leisten kann. Ich hoffe auf eine spannende Saison.....leider ohne Schumi!!!

Gruß thom.mac :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



28.02.2013, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das freut mich für Adrian Sutil. Nach dem Ärger den er hatte...Ist halt auch nur ein Mensch.
Im Auto auf jeden Fall ein Guter.
Der Force India ist ja auch nicht unbedingt das schlechteste was man erwischen kann.

Für Schumi ists halt endgültig aus. Dafür haben wir Vettel. Wenn auch die Ära Schumacher unvergeßlich bleiben wird.
Ich hatte mir von Schumi vor 3 Jahren auch mehr erhofft, aber irgendwie scheint seine neue "Gelassenheit" doch nicht das gewesen zu sein, was früher seinen "Biss" ausmachte. Sicherlich lags auch am Auto aber beim Fahrer schien ebenso die Luft raus zu sein. Mit Recht nach all den Jahren. Was kann man noch verlieren, wenn man doch schon alles gewonnen hat? Da kann man eher noch an Niederlagen etwas dazugewinnen was man vorher nicht kannte...
Der Seb wirds schon richten...und der hat noch viel Zeit...

__________________
Gruß,
mario
28.02.2013, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Mario,

natürlich hast du recht,.....ein Duell wie Schumi gegen Hill,.. zu unserer Haupt F1 Zeit, ist heute wohl nicht mehr möglich. Obwohl die F1 eigentlich fast sicher ist. Damals waren die Fahrer und die Regeln halt noch irgendwie anderst. Aber das war es auch, was die Formel 1 so interessant gemacht hat ( für mich jedenfalls....vor allem der Kleine aus dem NICHTS kommende Fahrer "Schumi"). Wer hätte damals daran gedacht, und dadurch so finde ich, wurde die F1 auch so bekannt in Deutschland. Na,ja der Sepp soll es richten (auch ohne MB) ..., vielleicht schafft es ja Nico in diesem Jahr auch mehr,...mal sehen. Ich wünsche mir jedenfalls eine spannende Saison!!!

Bis dahin... :driver:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



28.02.2013, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von thom.mac:
Na,ja der Sepp soll es richten (auch ohne MB) ..., vielleicht schafft es ja Nico in diesem Jahr auch mehr,...mal sehen. Ich wünsche mir jedenfalls eine spannende Saison!!!

Bis dahin... :driver:


Ich auch. Ich kuck ja weiter, nur nicht mehr mit der selben Prioirität. Ich drück dem Seb mehr die Daumen, weil er für mich sympathischer und authentischer rüberkommt als der Nico für MB. Bei Schumi lags ja auch nicht am Rensntall für den er angetreten ist. Ferrari hat schon was, wenns auch bei Schumi einige Jahre dort gedauert hat.
Nur der Seb sollte sich erst alle Zeit der Welt nehmen mit einem erstklassigen Team wie Red Bull, wie einst bei Schumi mit Benetton, alle Titel einzufahren die es zu erlangen gibt. Das tut er glaub ich auch und damit könnte er der Spitzenreiter überhaupt werden. Vielleicht kommt er dann irgendwann mal als Krönung zu MB.
Das ist übrigens das "gewisse Etwas" was ich Schumi hoch anrechne. Alles erreicht, was noch keiner erreicht hat, dann wiederzukehren gerade für Mercedes Benz wo ja die Wurzeln seiner Karriere liegen und anzutreten gegen Ferrari wo er so verwurzelt zu sein erschien.
Da kann ich immer wieder nur sagen: Respekt! Das lag sicher nicht am Geld allein....

__________________
Gruß,
mario
28.02.2013, 22:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
..du sprichst mir aus dem Herzen!!!!

Gruß Thomas

(Meine Modelle und Autogramme....sowie alles andere von Schumi wird nicht angerührt)



__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



28.02.2013, 22:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.