Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 139 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » Supersprint

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             141 Besucher gerade online

Thema: Supersprint

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
lazidi besucht im Moment nicht das Board. lazidi
Auto: 200 kompressor (r170)
Hallo Ich bins wieder mal langsam aber sicher wird mein SLK so wie ich es mir wünsche. Habe aber noch fragen .. Ich will mir jetzt ein Supersprint Kaufen nur gibt es die für PreF günstiger und ich mein mal gehört zu haben das der TÜF nichts sagen würde wenn man die einbaut . Es geht darum das sich besser anhören .. Meine Frage wäre kann mir das einer bestätigen . Kommt man durch den tüf ?? ist der sound wirklich besser ?? Und welchen würdet ihr mir empfehlen ???
Habe ein Slk R170 K Automatic.
:top:
03.03.2013, 14:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Top 1000 HITSNET
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Der PreFl hat keinen Mittelschalldämpfer so auch nicht der Supersprint für den PreFl.
Deswegen ist auch der Supersprint für den Fl teurer weil dieser einen Mittelschalldämpfer hat.
Tüv technisch ist es nicht zulässig den Prefl an einem Fl Model zu fahren... machen trotzdem einige (musst du selber wissen ob du es machst). Oder versuch das ganze per Einzelabnahme eintragen zu lassen???
Das der Klang noch lauter/besser wird, ist klar weil du ja einfach den Mittelschaldämpfer weglassen würdest (ist du frage ob du´s noch lauter haben willst?).

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
04.03.2013, 08:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
lazidi besucht im Moment nicht das Board. lazidi
Auto: 200 kompressor (r170)
So Supersprint ist bestellt. Habe mich für den Teuren Supersprint Doppel Oval mit Power Loop entschieden hoffe es kommt noch nächste woche . Habe es bei XCar-Style bestellt Andy ist ein super Ansprechpartner kann ich jedem nur empfehlen ...... Hat noch jemand den auspuff und wie ist der Sound ??? Finde leider nichts im netz mit dem auspuff Für Fl.

09.03.2013, 10:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Bei Andy bekommst du Sonderkonditionen wenn du beim MBSLK.de Forum angemeldet bist.
In diesem Forum findest du auch Soundfiles zum Auspuff.

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
09.03.2013, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
lazidi besucht im Moment nicht das Board. lazidi
Auto: 200 kompressor (r170)
Ich habe auch das angebot bekommen aber ich habe da nichts gefunden mit doppel oval fl model zum anhören .
11.03.2013, 21:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Naja er sollte ja bald bei dir eintreffen und dann hörst du es live am eigenen Auto...

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
12.03.2013, 09:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
lazidi besucht im Moment nicht das Board. lazidi
Auto: 200 kompressor (r170)
Zitat:
Original von Verschneutzelt:
Naja er sollte ja bald bei dir eintreffen und dann hörst du es live am eigenen Auto...



Stimmt :top:
12.03.2013, 12:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.