Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 158 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Echtes Tippspiel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             158 Besucher gerade online

Thema: Echtes Tippspiel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo, so wie es jetzt aussieht, wird der Auftakt der neuen Formel 1 Saison ein echtes Tippspiel. Nach dem Abbruch des Qualifying kann man wirklich nur schätzen wie gut die neuen Renner sind. Zwar kennt man ja die Fahrer aber wie gut sind die neuen Auto's. Ich habe mich auch meist durch das Qualifying etwas beeinflussen lassen. Na mal sehen. :grübel: :grübel: :grübel: Ich Wünsche euch jedenfalls allen ein spannendes Rennen und tippt fleißig.

Schönes Wochenende :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



16.03.2013, 09:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Leuchtturm
(nicht mehr angemeldet)
Besser kann das Tipspiel gar nicht beginnen. Alle müssen vollkommen "blind" tippen. Bin ja mal gespannt was da am Ende bei rauskommt.
Allen Tippern ein schönes Wochenende. :top:
16.03.2013, 09:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Stimmt nicht ganz....man wird ja nicht auf einen Außenseiter oder kleines Team setzen. Wer will kann ja in der Nacht auch das (vielleicht trockene) Qualifying schauen. Ich finde es aber auch so mal ganz lustig.... :grübel: :top:

Grüße :wink:



__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



16.03.2013, 10:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So, mein Tipp ist abgegeben. Mal sehen wie es kommt.

__________________
Gruß

Brovning
16.03.2013, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Leuchtturm:
Besser kann das Tipspiel gar nicht beginnen....... :top:



Naja, da hab´ ich ja mal voll daneben gelegen.... =) =)

Dabei hat es nach der Quali heute Nacht so gut ausgesehen.... ;)
allerdings habe ich auch mit einem Regenrennen gerechnet.....

Naja, nach dem Rennen ist vor dem Rennen!
Und genau wie Nico Hülkenberg werde ich auch wieder angreifen.... =) und das Feld vor mir herjagen..... :totlach:

Bis denne,

Jürgen W. aus P. :keks:






__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
17.03.2013, 15:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Bei dem Wetterchaos und den neuen Reifen kein Wunder. Ich denke mal, so richtig konnten die Teams ihre Karten noch garnicht ausspielen. Nach ein paar Rennen werden wir dann auch wahrscheinlich besser tippen. Dieses Mal lagen ja eigentlich alle daneben :grübel: :grübel: :grübel: Es ist und wird eben immer ein TIPPSPIEL bleiben und das ist gut so. Nächste Wochen werden wir es erneut versuchen und dann vielleicht auch besser!!!!

Schöne Woche und Grüße aus Dessau :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



17.03.2013, 16:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von thom.mac:
Bei dem Wetterchaos und den neuen Reifen kein Wunder. Ich denke mal, so richtig konnten die Teams ihre Karten noch garnicht ausspielen.


Eigentlich wie jedes Jahr nach dem ersten Rennen. Melbourne ist ja eh kein aussagekräftiges Rennen für die ganze Saison und dann noch mit für die F1 fast schon arktischen Temperaturen und noch dazu Quali-Chaos. Die künstliche "Spannung" durch die mangelhaften Reifen ist man ja schon gewohnt. Ich fands spannender und interessanter als noch nachgetankt werden konnte und die Reifen eher eine Nebenrolle spielten. Nun gibts ja keine wirkliche Team-Strategie mehr, denn die ergibt sich automatisch bei jedem Team aus der Haltbarkeit der zu verwendenden Reifen.


__________________
Gruß,
mario
21.03.2013, 19:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Wenn man an die Rennen denkt in denen sich Schumacher und Hill beharkt haben und wo es wirklich noch um Strategie und Taktik handelte, ist es wirklich nur noch ....gähn. Überholen nur noch mit DRS und nur für Top-Teams... Reifenzwang ohne tanken. Sicherlich ist die F1 viel sicherer geworden aber auch langweiliger. Tankstopps würden auf alle Fälle mehr hermachen als erzwungene Reifenwahl. Warten wir ab was noch so kommt. Ich habe jedenfalls vor 20zig Jahren versucht kein Rennen zu verpassen..und heute na,ja ..... man kann's ja Montag in der Bild lesen.


Gruß :grübel: :grübel: :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



21.03.2013, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.