Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 299 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » grill c32/c30

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             302 Besucher gerade online

Thema: grill c32/c30

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
basc30 besucht im Moment nicht das Board. basc30
Auto: C30 (w203)
Hallo MB freunde

Meine frage ich habe einen schönen kühlergrill auf den us markt gefunden aber der ist für den c32 amg w203 was meint ihr past der auch auf den c30 amg w203 der verkeufer konte mir das nicht sagen
wen das jemand weis wehre das super
mfg basti

24.03.2013, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Immobiliensuche
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Basti,

der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist ja eigentlich nur duch die unterschiedlichen Motoren gegeben.

Ich denke, der Frontgrill sollte passen. Kannst ja mal den Link dazu posten....

Viele Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
24.03.2013, 23:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
basc30 besucht im Moment nicht das Board. basc30
Auto: C30 (w203)
der link zum grill bei ebay.com
http://www.ebay.com/itm/Mercedes-Benz-C-Class-C32-01-07-2001-2007-W203-Sedan-Custom-Sport-Grill-Grille-/140914403753?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item20cf2729a9&vxp=mtr




24.03.2013, 23:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
OK, der hat eine sehr "gecleante" Optik.... sicherlich ein Hingucker.....

150 USD = 115,-- Euro , wie hoch wäre denn der Versand....


Mir persönlich würde der hier besser gefallen: =)

BLACK-AMG-STYLE-

Aber über Geschmack läßt sich ja streiten... (wie wir in einem anderen Thread ja schon festgestellt haben.... =) )

Kann es sein, dass der C 30 CDI AMG gar nicht in Amerika verkauft wurde?
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dort nur der C 32 AMG eingeführt wurde.......

Grüße,

Jürgen W. aus P. :sleep:

P.S: Habe gerade nochmal in die Auktion reingesehen und auch die Bewertungen des Verkäufers gelesen.
Für den Hong Kong Grill hat er sich 2 Negative eingefangen......
..........$34.00 Standard Shipping from outside US /
Ships from Warehouse in Asia, Hong Kong

Also lieber Finger weg...... :nein: ;(


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.03.2013, 00:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Rein zulassungstechnisch bezweifle ich mal, dass der eine Abnahme für Europa oder Deutschland hat in Form eines E-Zeichens, eher so gar keinen Stempel/Aufdruck so wie ich es von US Teilen her kenne. Damit hätte er hierzulande auch keine Zulassung.

Klar, das ist kleinlich, aber man muss auch immer drauf hinweisen bei Teilen aus dem Ausland und der Grill könnte schlimmer splittern bei einem Unfall mit einem Fussgänger. Ich wäre da vorsichtig.

__________________
Unsere Autos
25.03.2013, 00:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
basc30 besucht im Moment nicht das Board. basc30
Auto: C30 (w203)
auf der einen seite habt ihr recht vileicht greife ich auf den mattig grill zurüch oder orginal grill lakiren
25.03.2013, 00:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
basc30 besucht im Moment nicht das Board. basc30
Auto: C30 (w203)
neuer kühlergrill ist eingebaut ist der gleiche nur in schwarz

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
04.04.2013, 08:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi,

du hast also den alten Kühlergrill überlackieren lassen?

Nun paßt der Grill auch zum restlichen Fahrzeug, sieht jetzt sehr stimmig aus. :top: (auch wenn der Stern noch auf der Haube sitzt...... ;) )

Hast du schonmal über Scheinwerferblende (4 Augen-Blick) in schwarz nachgedacht?
Hatte ich mal bei meinen Porsche Boxster, sah richtig schick aus (911er-Style halt =) )

Grüße,

Jürgen W. aus P. :wink:

P.S: Die folgenden beobachte ich für mein Sportcoupe. Du würdest aber andere für den W203/S203 brauchen:

CL203 in schwarz


Zum Beispiel diese hier.....Die gibt es jetzt sogar beleuchtet.......:

Hier

Ob die wohl eine ABE haben bzw. brauchen?

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
04.04.2013, 11:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Sieht irgendwie billig verarbeitet aus. :(
Mich würde intersessieren wie das beleuchtet am Fahrzeug aussieht.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
04.04.2013, 16:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Dj LG besucht im Moment nicht das Board. Dj LG
Auto: C 180 K (w203)
"Sieht irgendwie billig verarbeitet aus."

Jep find ich auch....

Wie siehts denn da mit ner Zulassung aus ? Ich seh keine ?(

07.04.2013, 14:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 91 | CLK-Klasse
basc30 besucht im Moment nicht das Board. basc30
Auto: C30 (w203)
Der grill habe ich nicht lackieren lassen sondern habe mir einen Schwarz lackierten bestelt war bieliger als ihn lackieren lassen .
zu deiner frage: Scheinwerferblenden finde ich eigendlich ganz cool da stehlt sich mir aber eine frage z.b bei einen böser blick braucht mann eine abe oder teilgutachten und wie ist es bei den Scheinwerferblenden ? braucht mann da kein gutachten?

mfg basti
08.04.2013, 06:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Top 1000 HITSNET
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von basc30:
zu deiner frager: Scheinwerferblenden finde ich eigendlich ganz cool da stehlt sich mir aber eine frage z.b bei einen böser blick braucht mann eine abe oder teilgutachten und wie ist es bei den Scheinwerferblenden ? braucht mann da kein gutachten?



Hallo Bastian,

der Verkäufer der Scheinwerferblenden mit LED-Beleuchtung zum Anschluss ans Standlicht hat mir geantwortet: "Leider ohne ABE".... ;(
Das hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Also diese sind dann nur auf eigenes Risiko oder "nur zu Showzwecken, außerhalb der StVZO...." ;) zu verwenden....

Lt. Verkäufer der Scheinwerferblenden ohne Standlicht ist dafür keine ABE notwendig, da es sich nicht um eine technische Veränderung des Bauteils handelt und die ursprüngliche Funktion nicht beeinträchtigt wird.
Das war bei den Scheinwerferblenden die ich für meinen Boxster verwendet hatte auch nicht notwendig, ich hatte keine Probleme beim TÜV.

Ich habe mir die kurzerhand für mein Sportcoupe geschossen und werde demnächst Genaueres über Farbe, Material und Passform berichten......
Sind schon unterwegs........ :ja: =)

Viele Grüße,

Jürgen W. aus P. :wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
08.04.2013, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Diese Blenden um die Scheinwerfer, worum es bei euch geht, da habe ich seit kurzem eine Diskussion mit dem TÜV Süde, da ich eine deutliche Aussage haben möchte. Ich klebe nichts ans Auto, wo ich mir nicht sicher bin. Ob jetzt Limo oder CL ist auch egal.

Bisher: alles was angebracht wird braucht Papiere. Da es diese Ringe nur ohne gibt, sind sie nicht zugelassen. Das war auch der letzte Stand des TÜV Prüfers, auf dessen Antwort ich seit Freitag warte. Bin selber gespannt.

__________________
Unsere Autos
08.04.2013, 16:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von basc30:
Der grill habe ich nicht lackieren lassen sondern habe mir einen Schwarz lackierten bestelt war bieliger als ihn lackieren lassen .




Hallo,

wo hast du den Grill denn bestellt?

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
24.08.2013, 10:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.