Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 223 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Danke-Button

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             223 Besucher gerade online

Thema: Danke-Button

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Eventuell gibts dazu ja schon einen Thread aber ich denke es ist eine Anregung wert.
Ich verstehe nichts von Webdesign und dem Erstellen von Websites,daher ist mein Vorschlag eventuell ja schwer zu realisieren.
Falls es machbar und nicht mit zuviel Aufwand verbunden ist fände ich unter Beiträgen einen "Danke" Button sehr schön.
Somit kann sich jeder recht kurz und knapp und ohne viel Geschreibse beim Ersteller bedanken und seinen Einsatz würdigen und derjenige,welcher sich die Mühe gemacht hat hier etwas zu posten,sei es ne Anleitung,ein Erfahrungsbericht oder einfach nur ein hilfreicher Tipp,bekommt auch mal eine Reaktion,wie sein Einsatz gewürdigt wird und freut sich sicher darüber.
Aber wie gesagt,ich bin kein Webdesigner und mit derartigen Scripten nicht vertraut und weiß nicht ob und mit welchem Aufwand so etwas machbar ist.

Allen Usern und Machern diese schönen Forums wünsche ich erstmal ein schönes,wenn auch recht kühles Osterfest.

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
30.03.2013, 15:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Brovning hat das Forum hier selber programmiert und hingestellt, im Gegensatz zu anderen Foren ist es ein Woltlab oder ein anderer Anbieter. Dort ist es einfach mit dem Button - Plugin suchen und installieren. Da gibt's sehr viel praktisches und nützliches. Hier müsste er es einprogrammieren :)

__________________
Unsere Autos
31.03.2013, 09:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Dann danke ich dir für die schnelle Antwort und vor allem Brovning für die tolle Arbeit .
Es ist also so,wie ich mir fast schon dachte und mit großem Aufwand verbunden,ich denke es geht auch ohne den Button ganz gut.

Dann möchte ich mich mal ganz herzlich bei allen,die hier aktiv mitwirken, bedanken.
Ich bin nun schon eine Weile hier und fühle mich hier sauwohl.

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
31.03.2013, 10:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Radmutter:
Dann möchte ich mich mal ganz herzlich bei allen,die hier aktiv mitwirken, bedanken.
Ich bin nun schon eine Weile hier und fühle mich hier sauwohl.



Anstelle des Danke-Buttons gebe ich :top: :top: :top: für dieses Forum, dem Ersteller und den aktiven Usern, die sich und ihre Sterne in Bild und Schrift vorstellen, Fragen stellen und/oder Fragen beantworten bzw. sich in irgendeiner Form hier beteiligen.

Dem Statement von Andreas alias Radmutter kann ich nur beipflichten!

:prost:

Viele Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
31.03.2013, 12:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
...da kann ich mich nur an Jürgen anschließen,...tolle Seite, tolle Truppe, tolle Mitglieder, hier kann man sich wohlfühlen. :top: :top: :top:

Viele Grüße

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



31.03.2013, 13:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
der Danke-Button ist schon seit längerem auf der ToDo-Liste. Sorry!

Aktuell bin ich mit dem Umstieg von PHP4 auf PHP5 beschäftigt. Habe mittlerweile alle Seiten (Anleitungen, Tippspiel,...) auf PHP5 umgezogen, nur das Forum noch nicht. Und das bereitet leider den größten Aufwand...

__________________
Gruß

Brovning
17.04.2013, 13:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stellst Du nur unter der Haube um oder auch optische Veränderungen?

__________________
Unsere Autos
17.04.2013, 13:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich bin erst einmal froh, wenn die Änderungen im Hintergrund abgeschlossen sind. Das Grundgerüst basierte noch auf PHP3. Anschließend wurden nur die notwendigsten Änderungen für PHP4 umgesetzt.
Somit steht einiges an Arbeit an, wenn man vor hat alle Warnungen und Hinweise zu berücksichtigen, um 100% für die Zukunft PHP6-konform zu sein...

Wenn die Umstellung von PHP4 auf PHP5 scharf geschaltet wurde, dann wird es vermutlich einen Fehlersuchwettbewerb geben. ;)

__________________
Gruß

Brovning
17.04.2013, 22:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Also ich habe bemerkt, daß ich ab und zu beim IPhone Besuch vor und nach dem Beitrag Fehlermeldungen kamen.....aber nicht immer. Sonst läuft alles normal. :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



17.04.2013, 22:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Thomas,
das Beste bei Fehlermeldungen wäre immer mir einen Screenshot davon zu mailen.

__________________
Gruß

Brovning
18.04.2013, 10:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
OK...beim nächsten Mal,...versprochen :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



18.04.2013, 13:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.