Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 229 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » MB-Treff.de - T-Shirt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             229 Besucher gerade online

Thema: MB-Treff.de - T-Shirt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (7): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 | nächste »
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Hallo! Na hattet Ihr ein sonniges Wochenende :D :D?Eine tolle Idee mit den T-Shirt. Ich würde eins für mich und eins für meinen Sohn nehmen.

__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
31.05.2006, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
:grübel: Nur wenn ich mir keinen Stern auf mein Hemd drucken darf, dann darf ich mir ja auch kein AMG-Emblem oder änliches ans Auto kleben.
Studiere zwar nicht Jura, aber meines Wissens, darf man dies auch nicht. Nur wenn das Auto von AMG und Co. veredelt wurde.
Glaube aber nicht, dass man damit Probleme bekommt...

__________________
Gruß

Brovning
31.05.2006, 19:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Grundsätzlich darf Dir niemand ein geschütztes Logo auf ein Shirt machen, klar bist Du Privatmann, aber der wo es macht, macht sich strafbar und kann belangt werden und muss dann Strafe zahlen. Wollte damals W202 auf meinen Fussmatten gestickt haben, nichtmal das durften die!!! Nachher wurde es "Elegance", immerhin...

__________________
Unsere Autos
31.05.2006, 23:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
Stimme Andretti zu.Es gibt doch viele Mercedes Clubs die auch den Stern auf ihren Seiten posten.
Wo kein Kläger da kein Richter...
Ich finde der Stern gehört dazu.
01.06.2006, 12:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Cutler

War ja nur ne Idee. Wenn`s nicht geht, geht`s halt nicht. :nein:

__________________
Gruß,
mario
01.06.2006, 16:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
ich hätte auch intresse an denn shirts.wegen denn rechten nehmt doch einfach shirts die dchon einen stern vornr drauf haben und last sie nur von hinten und auf denn ärmeln bedrucken!oder nicht? :grübel:

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
16.07.2006, 11:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hatte ich mir auch schon überlegt, jedoch sind die Shirt´s von Mercedes schon etwas teuerer als Normale und mit eigenem Aufdruck wird es dann noch teuerer...

Schreibe am Mittwoch die letzte Klausur und dann werde ich mal sehen, was sich Designtechnisch machen lässt. :D

__________________
Gruß

Brovning
16.07.2006, 13:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
da wünsche ich dir viel glück und wir werden ja sehen was dann möglich ist. :top:

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
16.07.2006, 21:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Hallo! Ich glaube das unsere T-Shirt´s keinen interessieren, solange wir sie nicht öffendlich vertreiben. Von Thailand her weiß ich das das keinen interessiert, was man für Kleidung trägt. Fast jeder 2. hat auf dem Rückflug was an, was bei uns teuer ist. Selbst bei ebay sieht man Sachen von dort. Bei ebay habe ich einige Händler gesehen, die uns bestimmt ein T-shirt nach unserer Wahl verkaufen (zb. mit Stern und Bild). Man müßte nur mal eine Zahl und die Größen dazu haben und dann einfach anfragen. Wenn Ihr mir sagt um wieviel Shirt´s es sich handelt frage ich gerne nach.

__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
17.07.2006, 10:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Werde versuchen ein paar unterschiedliche Designs zu entwerfen, anschließend werde ich diese Shirt´s/Hemden in einer Rundmail erwähnen und abwarten wie viele daran interesse haben.
Momentan kann ich leider keine Zahl nennen.

__________________
Gruß

Brovning
17.07.2006, 13:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Was wollt ihr nun für ein Shirt, Hemd,...?
Ein Logo haben wir ja jetzt so gut wie und das nächste Treffen kommt auch bald! :driver:

Hier nochmals die Shirt-Beispiele


Mir persönlich würde mit unserem schwarzem Logo das ganz linke sehr gut gefallen...

__________________
Gruß

Brovning
02.02.2007, 22:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Würde das Schwarze und das Weise nehmen!

Und dann beim schwarzen eben die FArben umgekehrt ;)

So ungefähr ;)



Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
08.02.2007, 09:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wäre für das dunkelblaue Polo-Shirt, da diverse andere schwarze Oberteile haben und weiss steht jemandem mit mehr Bauch absolut nicht ..... *dumdidum.....

__________________
Unsere Autos
08.02.2007, 09:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Also ich fänd das Hellblaue chic ;)

Eigentlich gefallen mir alle recht gut ;)

Gruß



__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
08.02.2007, 10:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Ich wäre auch für das dunkelblaue sieht einfach schick aus.

Gruß
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
08.02.2007, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Wäre für das dunkelblaue Polo-Shirt, da diverse andere schwarze Oberteile haben und weiss steht jemandem mit mehr Bauch absolut nicht ..... *dumdidum.....





__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
08.02.2007, 12:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hi !

Das hellblaue ist nicht mein Fall > Sorry pmneo.

Ist der Bauch groß genug, geht auch Weiß wieder...

Gruß & Mahlzeit
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
08.02.2007, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Zitat:
Original von Chipsy:
Hi !

Das hellblaue ist nicht mein Fall > Sorry pmneo.

Ist der Bauch groß genug, geht auch Weiß wieder...

Gruß & Mahlzeit
Roger


Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Daher würde ich mich nicht nur auf ein T-Shirt festlegen :)

Gruß



__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
08.02.2007, 13:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ok, ich sehe schon, wir werden 3 Farben etwa haben.

Ich dachte mir eher, dass das Logo mit oder ohne unserem Motto auf den Rücken kommt und auf die linke Brust der Username. Somit kann man jeden gleich anreden, weil man zum einen seinen Nick kennt und zum anderen findet man gleich die Leute zum jeweiligen Auto, wenn man ein Frage hat...
Was haltet ihr davon?

__________________
Gruß

Brovning
08.02.2007, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
:wink: Haaaaaalllllllllloooooooooo ...... die Shirts sind natürlich ganz o.k. aber gibts da nix für die Mädels????

Gruß

Taty
08.02.2007, 16:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.