Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 185 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » PC-Ecke » Office 2007 Beta 2

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             185 Besucher gerade online

Thema: Office 2007 Beta 2

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Bei Microsoft kann man jetzt die Office 2007 Beta 2 herunterladen oder wenn einem der Download zu lange dauert, sich das Office für 10 Euro auf DVD schicken lassen.
Die Beta ist in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch verfügbar.

Die Office 2007 Beta 2 läuft bis Februar 2007 ! ! ! 8)

Microsoft Office 2007 Beta

Für den Download benötigt man ledigliche eine Windows Live ID (kostenlose Registrierung) oder einen Hotmail-Account.

__________________
Gruß

Brovning
24.05.2006, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Da es ja mit DSL bei mir nicht klappen will (Dank an die Telekom :P ) werd ich mir dann aber für 10€ mal die Beta-DVD bestellen. :)

__________________
Gruß,
mario
24.05.2006, 22:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bin dann auf Eure Eindrücke gespannt, bisher von Bildern ist ein Umstieg von 2003 auf 2007 ziemlich sinnlos

__________________
Unsere Autos
25.05.2006, 03:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Für die, denen 10 Euro zu teuer ist und bei denen der Download aus Geschwindigkeitsgründen nicht möglich ist:
Am kommenden Freitag liegt die nächste PC-WELT am Kiosk, die Ausgabe 7/2006. In der DVD-Ausgabe findet man unter anderem die Microsoft Office 2007 Beta 2!

@Andretti
Sorry, aber du warst wohl zu schnell...

__________________
Gruß

Brovning
31.05.2006, 17:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@ Brovning
Nein ich hab sie ja noch nicht bestellt und hole mir die PC-Welt.
Bin mal gespannt, wie die PC-Welt darüber berichtet. Es dürfen ja nur von Microsoft kontrollierte Berichte und Themen in der Ausgabe erscheinen, sowie nur von Microsoft genehmigte Zusatzprogramme auf der Heft-CD.

__________________
Gruß,
mario
31.05.2006, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von PC-Welt.de:
Nimmt Microsoft Einfluss auf die redaktionelle Berichterstattung zu Office 2007 Beta 2? Ein deutschsprachiges Magazin behauptet dies reißerisch in einer Pressemitteilung. Wir sagen nein: Wer clever ist, der hat keinerlei Einflussnahme von Microsoft zu fürchten - die PC-WELT hat sowohl Microsoft Office 2007 Beta 2 als auch Openoffice und Knoppix der nächsten Ausgabe beigelegt.

Microsoft hat allen deutschen Fachpublikationen zeitgleich die Beta 2 von Office 2007 angeboten. Einige schlagen zu, einige lassen es bleiben. Eines der Magazine, das die Beta-Version nicht mit auf den Datenträger aufnimmt, schreit nun "Foul" und titelt: "Microsoft will per Vertrag in die redaktionelle Berichterstattung von PC-Magazinen über die Office 2007-Vorabversion eingreifen" und weiter, dass Openoffice und Open-Source-Software nicht zusammen mit Microsoft Office 2007 Beta 2 auf den Datenträger gepresst werden dürfen. Letzteres stimmt durchaus.
:D

__________________
Gruß

Brovning
31.05.2006, 19:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Brovning

So die Aussage der PC Welt.

Bin mal gespannt. Bestimmt wird die Beilage der CD keinerlei Einfluß auf die Berichterstattung mitsichbringen :nein: :D.

__________________
Gruß,
mario
31.05.2006, 20:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Tja, Office 2007 ist hald besser als der Vorgänger, sonst bräuchte man keinen Nachfolger. :D

P.S.: Internet Explorer wird zukünftig jährlich erscheinen. Der IE 8.0 ist schon in Planung.

__________________
Gruß

Brovning
31.05.2006, 22:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn der nächste IE intelligent programmiert wird, dann wird Mozilla und Co wieder einiges an User verlieren....die haben nur so viele abbekommen inzwischen weil die Medien IE immer runtermachen - ich selber nutze nur den IE und lebe perfekt damit. Habs inzwischen in der Firma aber genehmigt Mozilla und Firefox zu nehmen, warum soll ich Dickkopf spielen, ist mir ja egal.

__________________
Unsere Autos
31.05.2006, 23:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.