Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 237 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Comand 2.0 Firmware updaten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7834 Mitglieder             237 Besucher gerade online

Thema: Comand 2.0 Firmware updaten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es hatte dieselben Kartendaten von Blaupunkt/Teleatlas und sie endeten 2013/2014. Hatte eine gebrannte, weil die originale stark zerkratzt war durch Dreck auf der Walze. Die Kopie lief problemlos von einem 209er in einem 203er. Dürfte also dieselbe Software sein. Nur dass es heute vielleicht auch einfach die passenden Rohlinge nicht mehr gibt oder sich verändert haben, wenns das noch gibt in der Größe.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das Uhrzeitmenü im Kombiinstrument, um es händisch zu stellen, als es raus flog und ein Android damals rein kam. Hatte zudem das Audio und Telefon Menü auscodiert damals, weils damit keinen Sinn machte. Aber sonst fehlten an sich keine Daten für den reinen Betrieb.

__________________
Unsere Autos
17.04.2023, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
D3m0n1um besucht im Moment nicht das Board. D3m0n1um
Auto: CLK320 (c209)
Zitat:
Original von spookie:
Es hatte dieselben Kartendaten von Blaupunkt/Teleatlas und sie endeten 2013/2014. Hatte eine gebrannte, weil die originale stark zerkratzt war durch Dreck auf der Walze. Die Kopie lief problemlos von einem 209er in einem 203er. Dürfte also dieselbe Software sein. Nur dass es heute vielleicht auch einfach die passenden Rohlinge nicht mehr gibt oder sich verändert haben, wenns das noch gibt in der Größe.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das Uhrzeitmenü im Kombiinstrument, um es händisch zu stellen, als es raus flog und ein Android damals rein kam. Hatte zudem das Audio und Telefon Menü auscodiert damals, weils damit keinen Sinn machte. Aber sonst fehlten an sich keine Daten für den reinen Betrieb.



Hast du aufm 203er auch ein Comand2.0 mit Ausstattungsnummer 352 gehabt?

Hab vorher irgendwo im Internet gelesen, dass die Karten 2009/2010 auf CD angeblich die letzte kompatibel Version für Comand DX (352) sind, ab 2010/2011 dann nur noch Comand2.0, 2.5 und APS DX..

Ich kenne selbst niemand der mir eine originale Navi-CD für dasgleiche Comand ausleihen könnte, um zu testen ob es sich tatsächlich um Kompatibilitätsproblem, defektes Laufwerk/Laser oder falsche CD-Brenner handelt. Die einzige 2 Users in meiner Nähe sind seit über 1 Jahr nicht mehr aktiv gewesen, :(

Hat vielleicht noch jemand die DX Karten 2009/2010 und möchte sie zum testen teilen (zum herunterladen)?
18.04.2023, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja das war der Code, den ich hatte. Ich meine mit DX ist das alte eckige gemeint, was es im 210er, 164er, 208er gab damals. Das ist noch älter gewesen von der Technik. Das neuere mit der anderen Form im 203 konnte problemlos die finale Version lesen.

Die verfügbaren Scheiben werden teuer gehandelt, leider. Eher was für Sammler der OEM Fans.

Kenne da 2 Facebookgruppen, wo ich Mod bin zum 203. Dort könntest einen Aufruf starten, ob Du jemanden in der Nähe findest für einen Test.

Gruppe 1
Gruppe 2

__________________
Unsere Autos
18.04.2023, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.