Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 176 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Tippspiel = Runde 6

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: Tippspiel = Runde 6

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo liebe Formel 1 Freunde, an diesem Wochenende wird mein Lieblings GP in Monaco ausgetragen. Leider bin ich für ein paar Tage im Urlaub und das ohne Internet. Ich hoffe, daß ich wenigstens 3G oder auch nur E habe. Deshalb gebe ich für diesen GP die Auswertung an Jürgen ab. Ich werde auch sicherlich das Rennen nicht vollständig sehen und deshalb ist es besser so. Sollte man gar nicht denken, daß es noch Ecken ohne Internet gibt. Also bis zum nächsten Rennen. :top: :top: :top: Bin übrigens im Raum Dresden und Sächsische Schweiz unterwegs.

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



22.05.2013, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Thomas,
dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. :top:
Und dem Rest ein spannendes Rennen. :duckundweg:

__________________
Gruß

Brovning
22.05.2013, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ich danke dir,....der Wetterbericht sieht MAU aus. Na mal sehen, übrigens will ich schon mal mit der Sprache rausrücken zum Deutschland GP, bin ich auch nicht da. Zu dieser Zeit werde ich eueren Spuren in Stuttgart, indelfingen und Sinsheim unterwegs sein. Ich freue mich schon sehr darauf. :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



22.05.2013, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi,

so ein paar Tage ohne I-Net sind doch auch mal ganz schön, oder??

Viel Spaß und einen schönen Urlaub in der virtuellen Einöde....

Jürgen W. aus P. :top:

P.S.: Bin mal gespannt, wer am WE die F1-Tipp-Nase vorne hat..... :D

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
22.05.2013, 23:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Vielen Dank Jürgen, da kann man mal sehen wie abhängig man schon vom PC ist. Ein bisschen wird in Dresden schon mit 3G gehen aber halt nicht in dem Hotel am Fuße der Festung Königstein. Ich bin auch auf den Sieger von Monaco gespannt, denn da gibt es einige Kandidaten. :grübel: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



23.05.2013, 08:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Bis jetzt sieht es ja für Mercedes echt super aus. Was passiert aber beim Rennen, da werden sicherlich die Reifen wieder extrem abbauen. Es wird langsam Zeit für einen Platz auf dem Treppchen. :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



23.05.2013, 15:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
So, ich melde mich bis Diestag ab. Der Benz steht geputzt und gepackt vor der Tür und wartet darauf von mir dreckig gefahren zu werden. Mit etwas Glück, hab ich vielleicht 3G im IPhone und kann mal abend's vorbeischauen. Also viel Spaß beim GP und auch morgen beim Fußball. :top: :driver: :duckundweg:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



24.05.2013, 10:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Schönen Urlaub! :top:

__________________
Gruß

Brovning
24.05.2013, 22:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
durch das Chaos ist anscheinend die schnellste Runde noch nicht 100%ig ermittelt:
Formula1.com
Motorsport-Magazin.com

Auf beiden Seiten fehlt diese noch...


EDIT: Nun wurde diese nachgereicht und die Auswertung des Tippspiels durchgeführt.

__________________
Gruß

Brovning
26.05.2013, 16:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Oh Mann, wieder mal letzter Platz beim Tippspiel.... ;(

War mal wieder ein schönes Rennen mit einigen unerwarteten Aktionen.... ;)
Hätte nicht gedacht, dass Nico Rosberg das so durchziehen kann, wenn auch der Rennverlauf ihm in die Hände gespielt hat.
Fernando Alonso hat mal wieder die A-Karte gezogen und Sebastian Vettel hat am Ende nochmal richtig Gas gegeben......
Besonders gefallen haben mir die beiden Überholmanöver von Adrian Sutil, großes Kino.. =)

Naja, nach dem Rennen ist vor dem Rennen! Freu mich schon auf die nächste Runde!

Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:

P.S.: Glückwunsch an Leuchtturm: Jut jemacht! :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
26.05.2013, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Geht mir genau wie dir Jürgen, hätte auch nicht mit Nico gerechnet obwohl ich ihm der zweiten Platz zugetraut habe, Hut ab und weiter so. Grüße aus dem verregneten Sachsen am Fuße der Festung Königstein. :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



26.05.2013, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Leuchtturm
(nicht mehr angemeldet)
Danke, Jürgen.

Hab mich aber mächtig erschrocken als ich die Auswertung gesehen habe.

Dir und allen anderen Mittippern Viel Glück für die nächste Runde. :top:
27.05.2013, 10:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Mal sehen, ob Mercedes die Punkte behalten darf:
Formel-1-Reifentests: Mercedes muss Strafe fürchten
Großer Preis von Monaco: "Wir fühlen uns betrogen"

__________________
Gruß

Brovning
27.05.2013, 15:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Au Backe, das habe ich im Urlaub gar nicht mitbekommen. Wenn das stimmt wäre es natürlich fatal. Dann hätte ich mit meinem Tip vielleicht doch nicht so schlecht gelegen. :wand: Es war doch klar, daß so was rauskommt, hätte Mercedes nicht gewonnen, hätte es wahrscheinlich keine Sau interessiert. :grübel: es gibt halt noch viel zu tun.....zuerst sollte man lieber über Perez nachdenken, wie man Ihm das Messer zwischen den Zähnen klaut!!! :grübel: Bin gespannt wie es weitergeht.

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



28.05.2013, 14:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von thom.mac:
... hätte Mercedes nicht gewonnen, hätte es wahrscheinlich keine Sau interessiert...


Doch, daher wurde ein Einspruch bereits direkt nach Bekanntwerden also weit vor dem Monaco GP eingelegt. Nicht mehr als Recht, wenn man das Reglement durchliest und einen nicht interessiert welche Vereinbarungen die FIA privatrechtlich mit Pirelli festlegt. Das hat mit dem FIA WM Regelwerk an das sich die Teams zu halten haben allerdings nichts zu tun.
So etwas hätte zu Schumis Zeiten mal Ferrari machen sollen ....:duckundweg:


__________________
Gruß,
mario
28.05.2013, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
....ich bin auf das Urteil gespannt!!! Wer schießt Wen ab??? :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



28.05.2013, 19:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von thom.mac:
....ich bin auf das Urteil gespannt!!! Wer schießt Wen ab??? :grübel:
So, nun wurde das Urteil gefällt:
Spiegel.de: Reifen-Affäre in Formel 1: Mercedes kommt mit milder Strafe davon

Zitat: "Keine Geldstrafe, kein Punktabzug: Im Streit über Testfahrten mit Pirelli-Reifen in der Formel 1 ist Mercedes glimpflich davon gekommen. Ein Tribunal des Automobil-Weltverbandes Fia sprach lediglich eine Verwarnung aus."

Ging ja nochmal gut aus.

__________________
Gruß

Brovning
22.06.2013, 09:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Das ging ja wirklich noch mal gut aus, hätte ich ehrlich nicht gedacht. Durch diesen Test waren ja Einige stark angesäuert und auch die Aktionäre setzen MB immer mehr unter Druck. Ich hoffe, daß wir Mercedes noch ein paar Jahre in der Formel1 sehen. :grübel:

Schönes Wochenende :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



22.06.2013, 11:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.