Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 245 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Stecker E-Anlage

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             245 Besucher gerade online

Thema: Stecker E-Anlage

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Reiner besucht im Moment nicht das Board. Reiner
Auto: G 350BT (w463)
Weiß jemand von Euch zufällig wer für MB die Steckverbindungen der E-Anlage herstellt? Evtl. kann man über den Hersteller die MB-Nr. umschlüsseln lassen?

Bei mir sind die Stecker der Bremsverschleißanzeige vergammelt weil vermutlich der Vorbesitzer an den Gebern gespart hat. Waren keine dran. Das Ganze gibt es natürlich bei MB aber nur jeweils als Kabelsatz.

Auf den alten Steckern vom Kabel kann man noch die Nummern lesen und wenn man die im EPC eingibt kommt "Nicht mehr lieferbar" und der Hinweis den entsprechenden Kabelsatz zu bestellen.

Die bei mir verbauten Sensoren sind die mit abgedichteten Rundsteckern. An der HA ist nur ein Sensor vorhanden (rechts) und an der VA sind es 2 ebenfalls an der rechten Seite.

Die Nummern der Stecker sind A 028 545 95 28 und A 008 545 17 28.

Für die Hinterachse habe ich zwischenzeitlich von einem 210 probehalber mal ein gebrauchtes Kabel gekauft, weil das gibt es noch in dieser Ausführung neu. Wenn es passt dann kaufe ich es neu bei MB.

Für die VA benötige ich den Stecker in den 2 Sensoren eingesteckt werden, so etwas ähnliches ist an den Sprintern verbaut, leider weiß ich nicht genau was das für ein Fahrzeug war an dem ich das gesehen habe.

__________________
Gruß Reiner
27.05.2013, 17:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 632 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.