Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 182 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Garantieverlängerung nach dem 3. Jahr

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             184 Besucher gerade online

Thema: Garantieverlängerung nach dem 3. Jahr

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo MB Freunde, ich habe heute von meinem Freundlichen Post bekommen. Am 9.7. läuft meine Zusatzgarantie nach drei Jahren ab. Sie bieten mir eine MB-100 oder eine MB-80 an (569,- bzw. 465,- für ein Jahr)an. Ich habe momentan knappe 29000 auf der Uhr. Was meint Ihr, hat das einen Sinn,.....privat fahre ich halt nur ca. 9000 km im Jahr. Lohnt sich das, bis jetzt habe ich keine Probleme und wenn ich hochrechne bin ich vielleicht in drei Jahren bei 50000!!!!!!! :grübel: :grübel: :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



28.05.2013, 15:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Thomas,
wie im letzten Thema von dir verlinkt, kann es sich lohnen, muss aber nicht. Man kann auch Glück und Pech mit der Garantie haben. Im Sinne von "Gut, dass ich die Garantie habe" bzw. "Das Geld hätte man sich sparen können":
Garantieverlängerung

Zitat:
Original von Brovning:
Hallo,
ob es sich lohnt, muss man immer selbst entscheiden.
Wenn du beispielsweise vor hast den Wagen innerhalb eines Jahres zu verkaufen, dann bringt diese Garantie immer ein paar Euros ein.
Wenn du dir jedoch selbst helfen kannst und nicht wegen jeder Kleinigkeit zu Mercedes fahren musst, dann lohnt sich diese Garantie meiner Meinung nach nicht.

Verabschiedet sich beispielsweise ein Steuergerät, hat sich die Garantie schon gelohnt...



__________________
Gruß

Brovning
28.05.2013, 16:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Jürgen, ich sitze da immer zwischen zwei Stühlen, ich werde das Auto sicherlich noch 2-3 Jahre fahren (es sei denn, man schenkt mir zur Werksbesichtigung im Juli einen Neuen :anbet:). Aber wie scon gesagt ca. 9000 km im Jahr. Wenn man beruflich viel fährt, ist das genug, finde ich und in den letzten fünf Tagen in der sächsischen Schweiz ist Er Top gelaufen. Am 1.7 habe ich nochmal die A0, TÜV und AU.....dann ist alles wieder fit. :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



28.05.2013, 16:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.