Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 222 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 16. MB-Treff.de Treffen 2013 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             223 Besucher gerade online

Thema: 16. MB-Treff.de Treffen 2013 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wann würde dir unser nächstes Treffen am besten passen UND würdest voraussichtlich auch kommen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  27.09. - 29.09. 8 47 %  
  25.10. - 27.10. 9 53 %  
  Gesamtbewertung von 14 Usern: 17 100 %  
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Das letzte MB-Treff.de Treffen ist wieder erst zu Ende gegangen, doch es wird bereits Zeit wieder mit der Planung unseres nächsten MB-Treff.de Treffens zu beginnen. :dance3:

Wer könnte sich vorstellen, dass er das nächste Treffen bei sich organisiert?
Alle Vorschläge posten. Ideal wäre es, wenn du bereits ein kleines Rahmenprogramm mit vorschlagen würdest, was wir dann ca. machen könnten.
(bei Bedarf einfach bei unseren vorangegangenen Treffen ein paar Anregungen holen: 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1)


Das Treffen würde dann wieder ca. im September sein.

Wie sich aus den letzten Treffen gezeigt hat: Wem das Datum passt ist meist der Ort egal, jedoch nicht anders herum...
Daher stimmen wir in ca. 1 Monat zuerst das Datum ab und danach den Ort.

__________________
Gruß

Brovning
04.06.2013, 09:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Na dann will ich mal beginnen :D

Ich wurde auf unserem letzten Treffen gefragt ob wir nicht mal ein eteas anderes Treffen auf meiner Jugendherberge machen wollen =)

Wenn Ihr Zeit und Lust hättet, würde das nächste Treffen wieder in der Pfalz vom 27-29.09.2013 stattfinden.

Mein Plan wäre:

Freitagabend: Treffen zum Checkin und Umtrunk in der Jugendherberge

, dann Bowlen in Kaiserslautern mit anschließendem Burger - Essen im Kullman's American Diner.

Samstag: Dräsinentour (mit Einkehr) Wenn möglich Konferenzdräsinen!

Ganze Strecke 40 km von Staudernheim nach Altenglan
oder halbe Strecke 20 km von Lauterecken nach Altenglan

(die ein Hälfte der Autos würden wir entweder in Altenglan abstellen und die andere Hälfte in Lauterecken oder Staudenrheim, als Startpunkt, abstellen, sodass wir nicht mit dem Zug oder Bus fahren müssen!)

Anschließend spazierengehen in der Altstadt von Meisenheim.

Ausklingen des abends bei uns auf der Jugendherberge mit Grillen und hinterher Lagerfeuer mit grandiosem Blick ins Tal!

Sonntag: entweder Besuch des Kalkbergwerk in Wolfstein Da können wir zu Fuß hinlaufen!

oder des Wildparks auf dem Potzberg mit supertollem Ausblick...

Bin für alle Anregungen offen und hoffe Ihr teilt mir eure Meinungen mit!!

Greetz

Rene



__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
05.06.2013, 09:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Das hört sich doch super an! :top:

Ich kann nur sagen: tolles Programm, das viel Spaß verspricht! Vor allem die Draisinentour ist eine prima Sache!

So wie ich dich verstanden habe, ist das Datum dann schon fix, weil an den anderen Wochenenden im September deine Herberge belegt ist. Somit würde bei deinem Vorschlag die Abstimmung über das Datum entfallen. Richtig? :grübel:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
05.06.2013, 10:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Moin Gerd,

wie geht es Dir heute ? Besser?

Ja mein Haus ist im September so voll, das bei mir nur dieser Termin möglich ist...!

Greetz

Rene

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
05.06.2013, 10:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ja, danke! Bin wieder im Dienst... :coffee:

Das mit dem Termin wollte ich nur kurz klären. Ist ja hiermit geschehen.

Danke!

__________________
Grüße aus der Pfalz!
05.06.2013, 10:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
DAs hört sich ja schon mal echt super an ...aber wenn es bei dem Datum bleiben sollte müssen wir leider jetzt schon ab sagen,dar wir an dem Samstag einen 30ten Geburtstag zu feiern haben ...

LG
Philipp und Wera
07.06.2013, 19:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Bei uns fällt der Termin auch in unseren dreiwöchigen Jahresurlaub und da sind wir meist im Warmen. Hört sich aber trotzdem gut an. :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



07.06.2013, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
In diesem Zeitraum habe ich auch meinen Sommerurlaub. Da wir noch nox gebucht haben weiß ich nicht wann ich im September Zeit hab.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
07.06.2013, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
gibt es noch weitere Vorschläge?

@Rene:
Wie würde es bei dir im Oktober aussehen. Wir hatten auch schon ein Herbsttreffen im Oktober. Das war das Treffen in Bremerhaven.
Wären da noch ein oder sogar mehrere Wochenenden verfügbar?

__________________
Gruß

Brovning
15.06.2013, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Bin gerade aus Sinzig und will gleich aufs Oltimertreffen nach Rodenbach...Schaue morgen mal nach anderen Terminen, bin aber selber schon ab 3.Oktober 2 Wochen in Urlaub! :top:

LG

Rene

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
16.06.2013, 13:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Sorry,

bisschen viel Stress die letzten Tage!

Leider wäre dann als Alternativtermin nur das letzte Oktoberwochendene

oder der November verfügbar...

Greetz

Rene

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
25.06.2013, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Da der Sommer so spät gekommen ist, gehe ich von einem sonnigen Herbst aus, daher wäre der Oktober für mich auch in Ordnung. Irgendwann muss es doch in diesem Jahr mal halbwegs schön sein... ;)

Anfang nächsten Monats wäre die erste Abstimmung. Gibt es ansonsten keine weiteren Vorschläge?

__________________
Gruß

Brovning
26.06.2013, 08:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
also wir fänden den oktober auch super...dann ist ein bisschen mehr zeit zwischen sommerurlaub und dem nächsten treffen. :top:

grüße
phil+wera
26.06.2013, 09:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Mir ists eigentlich egal -Ich brauche aber noch ein Treffen dieses Jahr, weil ich ja beim Treffen von Mike schon nicht teilnehmen konnte :motz: :motz:
Einziges Problem könnte nach 4-stündiger Arbeitslosigkeit höchstens sein, daß es zu Terminkollisionen mit meinem neuen Job kommen könnte, aber das werde ich sicher regeln. Der Vorschlag von Rene gefällt mir auch sehr gut :top: ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
01.07.2013, 13:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
da nur ein Ort zur Wahl steht, wird nur noch der Termin abgestimmt.
Die Abstimmung läuft wieder eine Woche. Mehrfachabstimmung ist möglich.

An folgende User (alle, die bereits an einem MB-Treff.de Treffen teilgenommen haben) wurde soeben eine Erinnerungs-PN verschickt:
AMG-Andy, Andretti, AtzeC280, Benzfrau, Benz-line, Benzmann, barret, bernd124, Capitan-Kriechstrom, CBR-fahrer, Chipsy, CLK Teufel, DG-88, E 230, exW123, Fireball1965, Gloiner, goedeke, HH-cris, HH-Naddel, Jürgen W. aus P., Kiba, Lautrer, locke*54, Manuel, Mayfly, max_L, mb201, mb202, mercedesbenz49, Mr.Benz, Phil85, Popey24, rennsemmel, Reussi, Sachsen-Benz, sm430, spookie, Stefan~w203, Teichnapoleon, Tobi, tomtom88, Toni, Voodoo2150, Wolf

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn ja, dann einfach Bescheid geben, dann erhältst du die nächste Erinnerungs-PN bestimmt!

__________________
Gruß

Brovning
10.07.2013, 08:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab gerade abgestimmt, dennoch bleibt die Anzahl der Stimmen oben am Thread aber bei 0.

Ein Herbsttreffen hat auch mal was, Ende September ist der Umzug geplant, da hätte ich eh keine Zeit.

__________________
Unsere Autos
10.07.2013, 09:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Habe für beide Termine gestimmt - trotzdem bleibt das Ergebnis bei 0. :grübel:

Ich freue mich auf das Treffen - wird ja ein Heimspiel für mich mit einer Anfahrt von rund 20 Kilometern! :top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
10.07.2013, 09:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi,

habe gerade abgestimmt und freue mich schon auf´s nächste Treffen!

Bis denne,

Jürgen W. aus P. :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
10.07.2013, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ups, da war noch ein Fehler durch die PHP5-Umstellung in der Abstimmung.
Wurde soeben behoben und sollte nun funktionieren.
Bitte nochmals abstimmen. Sorry!

__________________
Gruß

Brovning
10.07.2013, 13:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
erledigt...

__________________
Grüße aus der Pfalz!
10.07.2013, 14:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.