Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 253 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Motorkontrolleuchte

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             254 Besucher gerade online

Thema: Motorkontrolleuchte

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
bassie besucht im Moment nicht das Board. bassie
Auto: c180kt (w203)
bei meimer c-klasse geht standig die mkl an habe schon den lmm getauscht und die teillastentluftung erneuert jetzt lauft er wieder besser bring auch wieder leistung was vorher nicht war aber stinkt jetzt regelmassig nach benzin ist ein s203 180k mit ca 190000 km auf der uhr habe ausserdem noch den ganzen ansaugsystem vom öl befreit selbst im kompressor war reichlich öl
und jetzt gibt er immer noch fehler code p0101 wer hat noch ein tip wo der fehler sein kann
15.06.2013, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
bassie besucht im Moment nicht das Board. bassie
Auto: c180kt (w203)
habe jetzt die druckregler getauscht weil er jetzt den fehler code P0236 angibt und ich glaube das der kaput ist der im Saugrohr sitzt werde montag ein neuer besorgen mal sehen
22.06.2013, 18:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
bassie besucht im Moment nicht das Board. bassie
Auto: c180kt (w203)
Drucksensor getauchst und auch die lambdasonde aber immer noch fehler code p0101 und p0136 werde nachste woche mal ein termin beim mercedes machen weiss nicht mehr weiter was ich noch machen kann zundkerzen heute auch noch erneuert waren komplett schwarz
06.07.2013, 17:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
bassie besucht im Moment nicht das Board. bassie
Auto: c180kt (w203)
mein benz steht jetzt beim freundlichen der meint das stelgerät für die motorregulierung ist kaput, da er es nicht mehr anlernen kann jetzt meine frage was is das und wo ist es verbaut soll ca 1000 euro Kosten bitte leute sag mal was dazu
12.07.2013, 17:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von bassie:
mein benz steht jetzt beim freundlichen der meint das stelgerät für die motorregulierung ist kaput, da er es nicht mehr anlernen kann jetzt meine frage was is das und wo ist es verbaut soll ca 1000 euro Kosten bitte leute sag mal was dazu



Hallo, ist ungefair so groß wie eine Festplatte vom PC, ich weiß nicht genau wo es bei dir sitzt, aber bei mir sitzt es im Motorraum hinter dem Sicherrungskasten also zwischen sicherungskasten und Wandung zum Innenraum.
Manchmal bekommt man gebrauchte auf dem Schrottplatz oder im Internet, bei dem W124er von nem Kumpel haben wir mal ein gebrauchtes verbaut, und der Wagen läuft tadellos seit ca 115 000km. Glaube er hat 150€ gezahlt.


Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
12.07.2013, 23:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
bassie besucht im Moment nicht das Board. bassie
Auto: c180kt (w203)
Drosselklappe erneuert und neu angelernt lauft jetzt wieder ohne problemen

03.08.2013, 22:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo bassie,

das war ja schon eine Odyssee mit deiner C-Klasse.

Da kann man nur hoffen, dass du nun für eine lange Zeit Ruhe hast.



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
03.08.2013, 23:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.