Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 169 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » PC-Ecke » Windows Vista Beta 2

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             169 Besucher gerade online

Thema: Windows Vista Beta 2

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Es ist soweit: Microsoft hat das CPP (Consumer Preview Program) für Windows Vista (= Nachfolger von XP) gestartet. Ab sofort steht die Beta 2 von Windows Vista für alle interessierten Anwender zum Download bereit. In englischer, deutscher und japanischer Sprache. Aber das ist noch nicht alles: Microsoft hat noch zwei Überraschungen aus dem Sack gelassen.

Besitzer einer Breitband-Internetverbindung können Windows Vista Beta 2 gratis herunterladen. Die Downloadgröße variiert zwischen 3,5 GB (32-Bit) und 4,4 GB (64-Bit).
Nach dem Download muss die Image-Datei auf einen DVD-Rohling gebrannt werden. Ein DVD-Brenner ist also erforderlich.

Zwei Überraschungen von Microsoft:
Jeder, der Windows Vista Beta 2 herunter lädt und testet, wird später in diesem Jahr auch die Möglichkeit erhalten, den RC 1 von Windows Vista zu testen.
Sie dürfen Windows Vista länger testen, als es sonst bei Microsoft üblich ist (in der Regel 180 Tage). Nämlich knapp ein Jahr. Windows Vista Beta 2 beziehungsweise Windows Vista RC 1 sind/werden bis zum 1. Juni 2007 (! ! !) lauffähig sein.

In diesem englischsprachigen, 300-seitigen Word-Dokument gibt Microsoft einen ausführlichen Überblick über alle Funktionen von Windows Vista. Zusätzlich steht dieses Dokument auch im praktischeren XPS-Format hier zum Download bereit.

Download: Windows Vista Beta 2

__________________
Gruß

Brovning
08.06.2006, 15:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Falls Du es testen solltest (ich hab für Systemtests privat keinerlei Zeit über) dann check bitte folgendes Gerücht für mich:

- mp3 Dateien, die quasi illegal sind, ob die wirklich ausgeblendet werden oder ob der Mediaplayer das Abspielen untersagt
- ebenso bei Filmen (VCD, SVCD)

Weiterhin bitte mal chicken wie sehr es nach Hause telefoniert, mal die Leitung beobachten und ein Protokoll mitlaufen lassen, es soll angeblich wesentlich schlimmer sein als XP und da sag ich mir dann es ist mir zu viel auch wenn ichs kaufe.

__________________
Unsere Autos
08.06.2006, 16:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Werde es mir auf jedenfall mal Downloaden, da ich somit auch die RC1 bekomme. :D

Testen werde ich wenn dann erst ab Ende Juli, da ich bald Prüfungen habe.

__________________
Gruß

Brovning
08.06.2006, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Na zumindest hab ich mich nun registriert und werds bei Gelegenheit mal ziehen und aufbewahren =)

__________________
Unsere Autos
08.06.2006, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Spookie
Wer hat denn "illegale" MP3`s oder Filme? :grübel: ;)

__________________
Gruß,
mario
09.06.2006, 17:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn ich mir meine CDs rippe ist streng genommen die Datei nachher wenn ich mir meine gemischte CD erstelle illegal ;)

__________________
Unsere Autos
10.06.2006, 01:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Nur wenn du dabei einen Kopierschutz umgehst. Ansonsten nicht.
Hierbei zählt aber leider jede Art von Kopierschutz. Daher gibt es eigentlich nichts mehr, was keinen Kopierschutz hat...

__________________
Gruß

Brovning
10.06.2006, 09:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also nun hab ichs mir gestern Abend mal nach etwas Warten in fast 2 Stunden runtergezogen, irgendwie reizt es mich inzwischen doch mein Laptop mal etwas zu ärgern

__________________
Unsere Autos
13.06.2006, 09:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Lass es doch einfach als VirtualPC oder VMWare laufen, dann musst du nichts löschen.

__________________
Gruß

Brovning
13.06.2006, 16:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Im Blog des US-IT-Dienstes Cnet findet sich ein kurzer Benchmark-Vergleich zwischen Windows Vista Beta 2 (Build 5384) und Windows XP:

"Windows Vista schlug sich dabei überraschend gut, obwohl es sich noch um eine Beta handelt. Beim Encoding-Test mit Itunes lagen beide Betriebssysteme gleich auf. Bei der Bildbearbeitung Photoshop CS2 und dem Image-Processing-Test hatte Vista sogar die Nase vorne und war 6 Prozent schneller als der Vorgänger."

__________________
Gruß

Brovning
22.06.2006, 17:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.