Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Tippspiel = Runde 8

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7842 Mitglieder             170 Besucher gerade online

Thema: Tippspiel = Runde 8

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Nach dem Mercedes und Pirelli mit einem blauen Auge für die Reifentest's davon gekommen sind, können wir uns auf ein schönes Rennwochenende in Silverstone freuen. Mir ist grade aufgefallen, daß ich die Rennen 6 und 7 verdreht habe, sorry.... :grübel: Hat scheinbar niemand bemerkt. Jetzt sind wir beim 8. Rennen. Ich begrüße auch zwei neue Mitspieler, die Ihren Tip schon abgegeben haben :top: Also allen ein schönes Rennwochenende und einen guten Tip! :wink: :lesen: :stammtisch:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



26.06.2013, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von thom.mac:
Mir ist grade aufgefallen, daß ich die Rennen 6 und 7 verdreht habe, sorry.... :grübel:
Hallo Thomas,
das hast du nicht verdreht. Dieses Thema steht nur weiter oben in der Liste, da zu diesem Rennen im Nachgang die Reifentests diskutiert wurden. :aha:

__________________
Gruß

Brovning
28.06.2013, 08:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich kann nicht zählen. Habe aber auch dummerweise nicht nach den Austragungsorten gesehen. Alles wird gut, morgen in einer Woche breche ich und meine Frau auf um den Spuren des letzten Treffen's zu folgen. Freue mich schon ins Mercedes Land zu fahren, wohin es genau geht weis ich leider noch nicht, wird eine Überraschung. So genug geschrieben......Wünsche Euch allen ein schönes Rennwochenende!!! :wink: :wink: :wink:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



28.06.2013, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Das war ja heute wieder ein sehr aufregendes Formel 1 Rennen. Leider war ich mit meinem Tip natürlich wieder mal total auf dem Holzweg. Am Anfang sah es ja ganz gut aus, da ich ...sorry...auf Vettel gesetzt habe. Ich hätte nicht gedacht, das Mercedes bei dem Rennen so gut mit den Reifen umgehen konnte. Nach Vettels Ausfall war es auch noch mal sehr spannend, ich denke aber mal,......hätte Vettel nicht die Pannenhexe erwischt, hätte er das Ding nach Hause gefahren. Trotzdem Hut ab für Mercedes und vor allem hat sich Hamilton noch sehr gut verkauft. Nächste Woche geht es dann auf dem Nürburgring weiter und man kann gespannt sein, ob Mercedes weiter auf Siegkurs ist. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Also an alle Tippspieler,....bis nächste Woche!!!! :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



30.06.2013, 21:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von thom.mac:
Das war ja heute wieder ein sehr aufregendes Formel 1 Rennen.


Oh, Mist und ich konnte das Rennen nicht sehen......
Naja, werd jetzt erstmal alles nachlesen und schauen, wie ich zu den 9 Punkten in der Runde 8 gekommen bin....

Bis denne,

Jürgen W. aus P. :wink:



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
30.06.2013, 23:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.