Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 157 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » C32 AMG Nebelscheinwerfer Klarglas???

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             157 Besucher gerade online

Thema: C32 AMG Nebelscheinwerfer Klarglas???

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo zusammen :),

ich wollte mal erfragen ob es auch Klarglasnebelscheinwerfer für den C32 gibt die orginal sind, falls nein gibt es welche aus dem Zubehör die zu Empfehlen sind (mir gehts nicht um die Sicht oder Lichtausbeute, sie sollten nur optisch was her machen, da wie ich finde die NSW bei eingeschaltetem Xenon eh nichtmehr wirklich was an der Ausleuchtung ändern).

Außerdem sieht es bei meinen Orginalen Streuscheiben-NSW so aus als würden sie etwas undicht sein 8o.

Falls ich welche aus dem Zubehör einbaue, können diese auch bei Mercedes eingestellt werden?

Danke schonmal!

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
30.06.2013, 00:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

ich denke mal die folgenden NSW sollten in deine AMG-Stoßstange passen:

A230 820 03 56 und A230 820 04 56

Schau mal hier : Klick mich!

und hier:

Klick mich auch!


Viele Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
30.06.2013, 22:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Servus Jürgen,

sorry habs i-wie verpeilt das du schon geantwortet hattest =)

Vielen Dank, das hilft mir echt weiter! Die Front dürfte ja bei meiner Limousine genauso sein wie bei dem Coupé.

Zum Glück muss ich mich jetzt nicht mit Zubehörschrott begnügen :rotate:


Grüße :dance3:

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
07.07.2013, 12:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi,

natürlich ist die Front von der Limo und dem Sportcoupe unterschiedlich.
(eigentlich die ganze Korroserie...)

Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstange, alles anders.

Allerdings glaube ich nicht, dass die NSW in der AMG-Stoßstange unterschiedlich sind. Zur Sicherheit solltest du dir das vor Kauf anhand der Teilenummern und deiner VIN nochmal von der Mb-Niederlassung bestätigen lassen.

So, jetzt erstmal Vettels Sieg auf dem Nürburgring feiern,
Schönen Sonntag noch,

Jürgen W. aus P. :top:


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
07.07.2013, 15:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Also Jürgen, vielen Dank nochmal! :ja:

Habe mir direkt die Teile bestellt (die glaube ich ursprünglich für den SL 55AMG waren) und verbaut.

Sieht toll aus wie ich finde, die Gläser sind allerdings etwas größer und man muss das Gitter leicht "bearbeiten" aber mit ein bisschen Gefühl klappt das alles locker :ja:

Beste Grüße :wink:

Mercedesverrückt

PS: ich will die Nebelscheinwerfer auch noch weiß leuchten lassen, leider gibt es von M-Tec keine der Fassung HB4...

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
09.07.2013, 23:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)

Da wird doch der Hund in der Pfanne (mercedes-) verrückt!! :D

Kaum gepostet, schon bestellt und eingebaut... :top:
Gut gemacht, sieht auch gut aus!
Dass das Gitter angepasst werden muss, stand ja in der Einbauanleitung.
Schön das alles geklappt hat. Wie lange hast du für den Einbau gebraucht?

Ich habe gerade gesehen, dass ich diese NSW jetzt schon fast genau ein Jahr in der Garage liegen habe und immer noch nicht dazu gekommen bin, sie einzubauen. Irgendwie vernachlässige ich das Sportcoupe wohl .....ich brauche dringend mal Urlaub, ich komme einfach zu nichts..... ;)


Grüße,

Jürgen W. aus P. :rotate:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
09.07.2013, 23:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:

Da wird doch der Hund in der Pfanne (mercedes-) verrückt!! :D

Kaum gepostet, schon bestellt und eingebaut... :top:
Gut gemacht, sieht auch gut aus!
Dass das Gitter angepasst werden muss, stand ja in der Einbauanleitung.
Schön das alles geklappt hat. Wie lange hast du für den Einbau gebraucht?

Ich habe gerade gesehen, dass ich diese NSW jetzt schon fast genau ein Jahr in der Garage liegen habe und immer noch nicht dazu gekommen bin, sie einzubauen. Irgendwie vernachlässige ich das Sportcoupe wohl .....ich brauche dringend mal Urlaub, ich komme einfach zu nichts..... ;)


Grüße,

Jürgen W. aus P. :rotate:


Klar, ich bin ja auch verrückt nach meinem "AMG" :wow:

Nunja, übertreiben darf man es wohl auch incht :P (schade) =)

Echt Einbauanleitung? Die hab ich wohl übersehen 8o hab i-wie nur die Teilenummern gelesen, und da ich die Bi-Xenon ja auch nachgerüstet habe wusste ich ja wie das mit der Stoßstange alles geeht, bald beim Nachlacken von Türen Seitenteilen und Kotflügeln wird sie ja auch nochmal runter müssen.

Nunja angepasst werden eigentlich nicht, ich habe sie ganz leicht aufgebogen (ca 1cm) und die passen eig. perfekt, füllt die Aussparung richtig aus :top:

Der Einbau hat ca. 2h gebaut, den vorderen Radlauf zu entfernen kostet viel Zeit (mit den Nieten und Schrauben) und auf der Beifahrerseite kann man den NSW sogar ohne die Stoßstange zu lösen einbauen, auf der Anderen war leider der große Wischwassertank im weg, hier habe ich die Stoßstange nur mit zwei Schrauben (die unter dem Grill auf der Fahrerseite) und die welche die Schiene beim Kotflügel hält gelöst, und eben die Schiene geöffnet, das reicht um genug Platz zwischen Wischwassertank und Stoßstange zu schaffen um den NSW heraus zu bekommen ;)

Woher hast du denn deine NSW und wieviel hast du gezahlt wenn ich fragen darf? :grübel:

Habe sie auch vor 30 mins bei Mercedes einstellen lassen, alles problemlos, der Typ hat mich nur gefragt warum ich da so ein Gitter hin gebastelt habe er kommt ja so nicht zur Einstellschraube ... bei sowas muss ich mich immer sehr zurück halten ... :motz:

Wenn du keine Zeit hast stell ihn einfach zu mir wenn ich frei hab, ich kümmer mich drum :)

Dankende Grüße nochmal ! :anbet:

Der total Verrückte :prost:


__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
10.07.2013, 10:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi,

super, so habichs gerne... =)

Hier noch mal die Anleitung, die hat Dampfzylinder auch schon vor fast genau einem Jahr erstellt und hier hochgeladen.:

Klick mich!

Meine habe ich in Ebay geschossen:
Ebay-Schnäppchen

Zwar gebraucht, aber in guten Zustand. Für Original-Teile ein Schnäppchen. Bin da direkt abends noch hingefahren und habe sie abgeholt...... und jetzt liegen sie seit einem Jahr in der Garage.... :nein: :wand: :motz:

Zitat: "Wenn du keine Zeit hast stell ihn einfach zu mir wenn ich frei hab, ich kümmer mich drum."
Danke für das Angebot, würde ich gerne annehmen. Ich hätte da noch die Spiegelblinker rumliegen..... und die Scheinwerfer stehen auch noch auf der Wunschliste......

Total verrückte Grüße, (naja fast.....)

:totlach: Jürgen W. aus P. :prost:

P.S.: Ich muss jetzt erstmal in den Bier-Garten zum Abkühlen..... :driver:



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
10.07.2013, 17:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hi,

gute idee mit dem Biergarten =)

Bei mir ist der Aufbau der Schürze etwas anders, das Gitter ist auch anders als das beim Coupé... das Gitter muss man bei mir nicht weiten sondern nur etwas aufbiegen, da es oben offen ist und nicht rund um den Scheinwerfer herum geht.

Ich habe für meine 5x so viel gezahlt :nein:

Die Spiegelblinker sind schnell gemacht, die Scheinwerfer machst du am besten in Verbindung mit den NSW. :top:

Beste Grüße :)

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
10.07.2013, 18:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.