Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 122 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Standlicht / TFL beim C32

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             122 Besucher gerade online

Thema: Standlicht / TFL beim C32

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo Freunde :)

habt ihr vielleicht eine Idee wie ich mir ein anderes Standlicht/Tagfahrlicht beim C32 verbauen kann? Das gelbe Standlicht nervt immer mehr =), und hier habe ich z.b. was gefunden wo für dieses dann Attrappen eingebaut werden damit das Ki keinen fehler erkennt und dafür dann eben das weiße TFL / Standlicht leuchtet. Und das alles auf Legalem Weg.

Nur wo kann man dann das andere Standlicht/TFL am C32 montieren, unten an der Schürze sieht finde ich alles was näher zusammen ist als die Nebelscheinwerfer schrecklich aus. Kann man vielleicht die Nebelscheinwerfer weg rationalisieren (Merke wenn mein Xenon an ist die NSW sowieso zu 0%) und dafür dann etwas anderes verbauen, dazu bräuchte man aber ein komplett neues Gitter ohne Aussparung für die Nebelscheinwerfer.

Wie seht ihr das??? Was kann ich tun :)

Hier der Link den ich gefunden habe (TFL/Standlicht)

Vielen Dank schonmal ! ;)

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
04.07.2013, 16:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo nochmal,

hab mich nochmal etwas informiert :lesen:

und mir gedanken gemacht :grübel:

bin dabei sind mir ein par interessante Produkte aufgefallen.

Steuergerät

Steuergerät mit Dimmung

60 cm Schlauch TFL

TFL - Weiß, Bernsteinfarben

Lichtschlauch, eher weniger Interessant

und hier noch die gestaltung an der Front, ich persönlich finde es nicht zu überladen da es nur die Konturen hervorhebt und nicht unbedingt primär auf ein neues Leuchtmittel aufmerksam macht. Klar ist es mal wieder Geschmackssache und in natura kann es nochmal ganz anders wirken, das müsstem an dann halt sehen. Meint ihr die Idee ist umsetzbar und hat Potentail?

Grüße

Mercedesverrückt

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
02.07.2014, 17:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dürfte wie so viele Geschmackssache sein, sowas extravagantes. Sieht man ab und an mal auf den Straßen, am ehesten findet man Ideen bei lokalen Tuner Treffs, gibt ja fast überall in den Städten.

Zu der Frage von 2013 oben: die Nebler vorne kannst Du auch weg machen, vorgeschrieben ist die Nebelschlussleuchte, nicht die Nebler vorne. Das würde vielleicht etwas potential geben und Platz vorne.

__________________
Unsere Autos
03.07.2014, 00:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von spookie:

Zu der Frage von 2013 oben: die Nebler vorne kannst Du auch weg machen, vorgeschrieben ist die Nebelschlussleuchte, nicht die Nebler vorne. Das würde vielleicht etwas potential geben und Platz vorne.


Hey,

schon klar, aber es gibt nirgends Gitter ohne Aussparung...

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
03.07.2014, 00:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
tigerdeath besucht im Moment nicht das Board. tigerdeath
Auto: CLK 230 Kompres (c208)
Dann must du dir durch gehendes Gitterchen selber zurecht schneiden. Oder du nimmst Nebler vorne raus und schweiss die Löcher zu.

lol glaube bin Chrom fetischist lach weil mit viel mehr Chrom sieht der cooler aus.

Mit standlicht Birnen tausch bin ich auch am überlegen.

Tät ja glatt sagen bau Tagfahrlicht in den Kühlergrill ein. Aber denke der Tüv würde da mekern.

__________________
Gruß Sascha

Das Leben ist viel zu Kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren.

Heimat song Dinslaken
https://www.youtube.com/watch?v=zVkqCvMipmI

Steiger lied
https://www.youtube.com/watch?v=5p69gw04UrE
03.07.2014, 07:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 256 | SL-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Wenn du das als TFL und Positionslicht haben möchtest, muss das Teil zwei R Nummern haben (die genaue Nummer für TFL und PL weiß ich jetzt nicht). Der Link oben scheint ein Chinaprodukt zu sein. Selbst wenn da entsprechende Nummern drauf sein sollten, was ich jetzt nicht sehe, sind die vermutlich gefälscht.
Standlicht muss zudem min 35cm vom Boden sein, wird in der Schürze vermutlich zu tief sein.

__________________
http://carboncreator.de.tl
03.07.2014, 10:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.