Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Tippspiel = Runde 9

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             171 Besucher gerade online

Thema: Tippspiel = Runde 9

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
So, weiter geht es nach einer extrem kurzen Pause. Am Freitag qualmen die Reifen dann in Deutschland auf dem Nürburgring. Hoffentlich qualmen sie nur und fliegen nicht wieder weg. Pirelli hat sich ja irgend wie Mühe gegeben, daß so etwas nicht wieder passiert. Dafür fliegen die Fetzen zwischen Mercedes und Red Bull..... Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, gab es sowas früher auch. Aber das hat dann ein Schumi auf der Strecke geklärt. Ich Wünsche Euch natürlich wieder ein schönes Rennwochenende und der Eine oder der Andere ist ja vielleicht live dabei. :top: :driver: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



04.07.2013, 20:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Das sieht ja nach den ersten zwei Trainingseinheiten recht vielversprechend aus. Ich bin gespannt ob Deutschland unseren Fahrern Glück bringt :grübel: Schönes Wochenende!!! :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



05.07.2013, 22:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Au Mist, da habe ich doch glatt verpennt, meinen Tipp abzugeben.

Naja, dann werde ich heute mittag ganz entspannt das Rennen genießen und danach mal schauen, wer heute mit seinem Tipp in Schwarze getroffen hat. Viel Glück für die F1-Fahrer und an alle Tipper!

:top: :driver: :top:


Jürgen W. aus P. :wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
07.07.2013, 12:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Da ich zur Zeit im Urlaub bin und im Hotel leider nur Edge über Handy habe, kann ich die Auswertung des Tippspiels leider erst morgen oder Übermorgen vornehmen, Sorry. Vielleicht finde ich ja morgen in Stuttgart einen Hot Spot. Sorry nochmal
:wand: :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



07.07.2013, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
So, die Auswertung ist erfolgt zwar mit mieser langsamer Edge IPhoneverbindung aber immerhin. Ich hoffe ich habe es alles richtig beim hin und her switchen hinbekommen. Mein Top war dieses Mal sogar annehmbar, also bis zum nächsten Rennen, dann geht es auch wieder schneller mit der Auswertung. Bis dahin..... :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



08.07.2013, 07:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi,

die Platzierungen hast du richtig übernommen.
Nur beim Safety Car hast du dich vertan......

Grüße in den Urlaub,

Jürgen W. aus P. :wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
08.07.2013, 10:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
OK, danke ich ändere es sofort, Grüße aus Sindelfingen😄

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



08.07.2013, 11:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
So, ich hoffe jetzt ist alles in Ordnung, der Fehler hat sich wohl eingeschlichen, da ich das Rennen nicht sehen konnte und in den Medien habe ich vom Saftycar nichts gehört, Sorry!!!

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



08.07.2013, 11:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.