Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 159 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Hilfe

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             159 Besucher gerade online

Thema: Hilfe

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Loring besucht im Moment nicht das Board. Loring
Auto: C180 (w203)
Hallo Leute

Ich brauche mal euren rat.

1. Ich möchte LED´s für den Innenraum einbauen, in der Beschreibung steht das ich einen 10k Ohm Wiederstand brauche, welchen genau, denn es gibt sehr viele verschiedene?

2. Der Tempomat funktioniert nicht, habe es schon einpaarmal probiert. Der Geschwindigkeitsbegrenzer funktioniert aber. Was kann ich tun??

3. Ich suche eine Fahrertür, Problem ROST X(. Wenn jemand weiss wo ich eine bekomme würde ich mich sehr über eine Info freuen.

LG Loring
07.07.2013, 09:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Immobiliensuche
huezo84 besucht im Moment nicht das Board. huezo84
Auto: C180K (w204)
Also guck mal bei ebay da gibt es denn mercedes gebrauchtteile Center die heißen da mbgtc da kriegst du neuwertige teile und beim temporär musst du kurz denn temporär Hebel einmal nach oben drücken und schon fertig
07.07.2013, 12:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 75 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
1. Schau doch mal auf http://www.fuers-auto.de vorbei, das ist ein Shop in meiner Nähe, der legales und illegales anbietet. Bei ebay gibt's natürlich auch viel fertiges für das Modell. Du müsstest Dir dann noch Gedanken über Farbe und Helligkeit machen, gibt ja viele zur Auswahl.

2. Ich rate mal ins Blaue: Hat der bisher funktioniert bei Dir oder noch nie? Gabs schonmal einen Kurztest beim Händler oder eine Werkstatt mit Diagnose Software, um auszuschließen, dass es an etwas anderem liegt als am Lenkstockhebel selbst? Oftmals geht der Hebel bzw. das bisschen Elektronik was er an Bord hat kaputt und ein Tausch behebt das wieder, ähnlich dem Hebel für Blinker, etc.

3. GTC würd ich auch sagen, da ist sie zumindest rostfrei und geprüft, bei ebay ist die andere Quelle, aber da hats schon viele auf die Nase gehauen, weil es nicht der Beschreibung entsprach und schon hat man das Theater.

__________________
Unsere Autos
07.07.2013, 17:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo Loring!

zu 1. guckst du hier : http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=7746&start=1#2


Ich hab dazu mal einiges geschrieben und auch den E-Bay Shop verlinkt von dem ich alle meine LED gekauft habe.

zu 2. schließe ich mich Spookie an

zu 3. schließe ich mich auch Spookie an,denn im GTC bekommst du 1 A Ware mit Garantie in der Regel ca. zum halben Neupreis

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
07.07.2013, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
Loring besucht im Moment nicht das Board. Loring
Auto: C180 (w203)
Danke für eure Hilfe. Das ist erstmal genug stoff zu abarbeiten.
:top:
10.07.2013, 20:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.