Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 208 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Vorstellung Sternchen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: Vorstellung Sternchen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
Leaby besucht im Moment nicht das Board. Leaby
Auto: C350 (cl203)
Hey Danke :) Ja ich fande es für mich auch die Beste entscheidung :) Sicherheit war für mich immer wichtig und auch Qualität daher war ein mercedes die Richtige wahl für mich :O
24.07.2013, 16:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Besser spät als nie:

Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir! :wink:

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen!

Grüße vom
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
24.07.2013, 22:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von Lautrer:
Besser spät als nie:

Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir! :wink:




Hallo,

dem schließe ich mich einfach mal dezent an,

Herzlich Willkommen im Forum, ich denk du wirst dich hier direkt wohl fühlen, alle sind wirklich nett und hilfsbereit :top: .

Solche Bilder hatte ich mit meiner Freundin und meinem Auto auch schonmal gemacht. =) :top:

Wo hast du denn die Auspuffanlage fertigen/einbauen lassen?


Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
25.07.2013, 08:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
tramper besucht im Moment nicht das Board. tramper
[Gast]
Auto: E (w210)
Eine schöne Vorstellung vor allem - hat man selten ;)
Hast ja auch eine interessante Fahrzeuggeschichte mitgebracht !!
Grüße
25.07.2013, 13:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Leaby besucht im Moment nicht das Board. Leaby
Auto: C350 (cl203)
Danke :) Die Auspuff anlage ist von BBK und ist für den wagen Angefertigt worden nach meinen Wünschen :)


25.07.2013, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von Leaby:
Danke :) Die Auspuff anlage ist von BBK und ist für den wagen Angefertigt worden nach meinen Wünschen :)





Ah okay, darf man fragen wie aufwändig das war, wo der Sitz der Firma ist? Habe auch vor mir eine Anfertigen zu lassen, die Serienanlage von AMG ist wirklich klangtechnisch Schrott...

Konntest du auch den Klang mitbestimmen, du kannst ja mal ein Video mit dem Klang bereitstellen wäre sehr interessant?

Beste Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
25.07.2013, 17:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
:guckstdu:
Zitat:
Original von Leaby:
Hier mal ein Sound test von dem Wagen :P Ist halt Handy Camera Natura 100% Besser :)

https://www.youtube.com/watch?v=v8bGdNa0N2U





__________________
Gruß

Brovning
26.07.2013, 07:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Leaby besucht im Moment nicht das Board. Leaby
Auto: C350 (cl203)
Hey auf seite 2 ist ein Youtube Link wo man sich es anhören kann :P

Die Sitzen in Zülpich aufwand war nicht hoch Hin termin klar gemacht ;)


26.07.2013, 13:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Okay, cool hört sich net schlecht an ;-)

Sorry habe es übersehen bzw nimmer dran gedacht :duckundweg:

Wäre cool wenn du mir noch sagst wie Zeit- und kostenaufwändig das ganze war, hast du zwei msd und esd oder läuft da was zusammen und es ist ein rohr rüber gelegt? Ist die Anlage ab Kat neu gekommen und aus Edelstahl (nichtrostender Stahl)

Sorry der ganzen Fragen wegen :D

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
26.07.2013, 23:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Leaby besucht im Moment nicht das Board. Leaby
Auto: C350 (cl203)
Ich habe den Kleine ca ne woche da gelassen :P War ja nicht drauf angewiesen :) Gekostet hat mich der spaß 3.000€ aber gut das war auch mein Verschulden wegen den keinigkeiten die ich wollte :D Das rohr ist rüberverlegt wegen platz gründen :) Auspuffe bekommt man auch wesentlich günstiger dort :)
27.07.2013, 16:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Kosten sind immer ärgerlich,....vor allem hohe. Aber was macht man nicht alles, damit das Schätzchen wieder gut fährt. Ich hoffe, nun ist alles wieder OK :top: :grübel: :schraub: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



27.07.2013, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Leaby besucht im Moment nicht das Board. Leaby
Auto: C350 (cl203)
Ich hatte es mir ja selber ausgesucht :D und war mir der Kosten bewusst der Auspuff zuvor war 1A :P Wollte aber ein Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommen wenn ich ihn Starte :D Das habe ich jeden Morgen wenn er Anspringt und erst mal aus den 4 Pötten knallt und Rotzt :D
28.07.2013, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Leaby besucht im Moment nicht das Board. Leaby
Auto: C350 (cl203)
Kleines Update....

Nun hat der kleine Xenon bekommen sehr zufrieden :)

Und schöne Sterne hat er auch einen Pokal mit genommen ...

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
10.09.2013, 20:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo,

steht auf deinen Endröhren da "AMG" drauf? Sind das Orginal AMG-Endrohre?

Könntest du mal ein Bild von deinem Heck machen bei dem die das Bild vom Boden aus gemacht wurde ? :wink:

Mich interessiert wie das da aussieht, sieht man die Endschalldämpfer?

Was für eine Frontschürze ist verbaut?

Sieht alles in allem nicht schlecht aus :top:

Grüße :wink:

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
10.09.2013, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Leaby besucht im Moment nicht das Board. Leaby
Auto: C350 (cl203)
Hallo...
Die Blenden sind selbstverständlich von AMG und es steht auch AMG Drauf ;) es sind die 120x80mm wenn ich mich nicht irre die vom C63 Amg. Wenn du hintern Auto stehst siehst du keine Endschalldämpfer. Es befindet sich nur auf der Linkenseite ein Schalldämpfer das Rechte rohr wurde angeschlossen! Es kommt trotz allerdem aus beiden seiten der Gleiche Sound sowie wenn kalt auch Qualm es ist also keines wegs zubemerken :)

Aber ich mache noch ein Bild für dich
11.09.2013, 14:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von Leaby:
Hallo...
Die Blenden sind selbstverständlich von AMG und es steht auch AMG Drauf ;) es sind die 120x80mm wenn ich mich nicht irre die vom C63 Amg. Wenn du hintern Auto stehst siehst du keine Endschalldämpfer. Es befindet sich nur auf der Linkenseite ein Schalldämpfer das Rechte rohr wurde angeschlossen! Es kommt trotz allerdem aus beiden seiten der Gleiche Sound sowie wenn kalt auch Qualm es ist also keines wegs zubemerken :)

Aber ich mache noch ein Bild für dich


Danke für das kommende Bild schonmal! :D

Hast du die Blenden direkt bei AMG gekauft? Ich hatte schon überlegt die Endrohre von meinem Orginal AMG-ESD ab zu sägen... Welche Schürze ist denn verbaut (Damit man die Endschalldämpfer nicht sieht?)

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
11.09.2013, 15:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Leaby besucht im Moment nicht das Board. Leaby
Auto: C350 (cl203)
Es ist die Serien Schürze von dem Fahreug:) Der eine endschalldämpfer liegt hoch angelegt durch die Form des fahrzeuges ist nur ein kleiner Teilsichtbar da die Schalldämpfer aber Schwarz sind eigentlich nicht sichtbar...

Das ganze habe ich von BBK machen lassen die haben die Blenden bei Amg bestellt...
11.09.2013, 15:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Leaby besucht im Moment nicht das Board. Leaby
Auto: C350 (cl203)
Hier das Gewünschte Foto von Hinten und unten Fotographiert :=)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
16.09.2013, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
BBK wurde nun schon öfters auch in anderen Foren lobend erwähnt, das scheint eine echt gute Firma zu sein. Darf man fragen, was Du bezahlt hast für die Anlage? Mich würde wegen unseres 203ers mal interessieren auf was man sich einstellen könnte.

Wenn es sauber gemacht ist, rauchen beide Seiten trotz Verbindungsrohr immer gleich, genau das ist bei einigen aber leider der Haken gewesen, da der Qualm dann gerade im Winter zuerst durch den langen Weg nach rechts ging und links weniger raus kam. Sehr peinlich wie ich finde. Da hatte ich schon am alten Wagen zu kämpfen bis das optimiert war (bedeutete paarmal Umschweißen).

Optik von hinten top, gefällt mir sehr gut.

__________________
Unsere Autos
16.09.2013, 23:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Leaby:
Ich habe den Kleine ca ne woche da gelassen :P War ja nicht drauf angewiesen :) Gekostet hat mich der spaß 3.000€ aber gut das war auch mein Verschulden wegen den keinigkeiten die ich wollte :D Das rohr ist rüberverlegt wegen platz gründen :) Auspuffe bekommt man auch wesentlich günstiger dort :)



Hallo,

auch von mir mal ein fettes :top:

Sieht klasse aus, hört sich super an! Der Aufwand hat sich echt gelohnt!

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
17.09.2013, 00:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.