Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 201 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CL-, CLS-, SL- und S-Klasse » Nokia 6110 NF

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             201 Besucher gerade online

Thema: Nokia 6110 NF

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
fasshauer besucht im Moment nicht das Board. fasshauer
Auto: SL 320 (r129)
wer kann mir sagen wo ich ein Nokia 6110 NF für meinen Fahrzeug bekomme
14.07.2013, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Am besten bei Ebay...im Laden bestimmt nicht, denke ich mal. :grübel: :grübel: :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



14.07.2013, 18:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)

Scheinbar ist dieses Handy selten geworden.....

Guckstu Ebay


Vieleicht hat noch jemand hier eins zu Hause rumliegen, das er nicht mehr braucht??


Grüße,

Jürgen W. aus P.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
14.07.2013, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
fasshauer besucht im Moment nicht das Board. fasshauer
Auto: SL 320 (r129)
Zitat:
Original von thom.mac:
Am besten bei Ebay...im Laden bestimmt nicht, denke ich mal. :grübel: :grübel: :grübel:

besten Dank für die antwort, ich habe bei eBay das Nokia 6140 NF gekauft, habe aber das Nokia 6110 bekommen, dieses wird aber nicht erkannt


25.07.2013, 21:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Mist,...das ist natürlich ärgerlich. Da hatte ich es mit dem W212 echt einfach,....IPhone auf Bluetooth mit dem APS koppeln......fertig! Beim W203 hatte ich auch meine sorgen. Vielleicht hast du ja noch irgendwo Glück, Drücke dir die Daumen. :grübel: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



25.07.2013, 21:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von fasshauer:
wer kann mir sagen wo ich ein Nokia 6110 NF für meinen Fahrzeug bekomme



Zitat:
Original von fasshauer:
besten Dank für die antwort, ich habe bei eBay das Nokia 6140 NF gekauft, habe aber das Nokia 6110 bekommen, dieses wird aber nicht erkannt



Hallo,

sorry, das verstehe ich jetzt nicht.... zuerst suchst du ein 6110 NF für dein Fahrzeug, kaufst aber ein 6140 NF, bekommst aber ein 6110 welches nicht erkannt wird.....

Warum hast du nicht ein 6110 NF gekauft? Den Link dazu hatte ich dir ja oben gepostet.

Bist du dir denn sicher, ob du überhaupt ein 6110 NF brauchst?

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.mercedes-benz-mobile.com/de/de/

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.07.2013, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
fasshauer besucht im Moment nicht das Board. fasshauer
Auto: SL 320 (r129)
Entschuldigung ich habe mich da vertippt es bezeichnet sich nimmer noch als Nokia 6110 NF .
Ja ich brauche für meinen R129 - 320SL laut Datenblatt Baujahr 2000 das Nokia 6110 NF, alle anderen Nokia die in der Betriebsanleitung stehen, werden nicht erkannt und schalten auch nicht durch.
Gruß
03.08.2013, 18:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von fasshauer:
Entschuldigung ich habe mich da vertippt es bezeichnet sich nimmer noch als Nokia 6110 NF .


Achso, dein Tippfehler hat mich schon verwirrt. Außer bei dem einen Anbieter in Ebay habe ich das 6110 NF noch nirgends gesichtet.

Wenn er dir ein falsches (6110) geliefert hat, würde ich es umtauschen bzw. mein Geld zurückverlangen.

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber vielleicht hat ja noch ein anderer User eins zu Hause rumliegen das er nicht mehr braucht, oder kann dir sonst noch einen Tipp geben, wo du eins bekommen könntest. ...



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
03.08.2013, 23:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.