Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 213 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Scheiben Schwarz

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             213 Besucher gerade online

Thema: Scheiben Schwarz

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
Scheiben Schwarz für 199,00 Euro in 2,5 Stunden

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
17.07.2013, 14:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
gatoahsoka besucht im Moment nicht das Board. gatoahsoka
Auto: C320 (w203)
Sieht super aus Top. :)
Haste selber die Folie aufgetragen oder warste bei ner werkstatt?
17.07.2013, 14:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
War bei einer Werkstatt weil für 199,00 Euro mach ich mir die arbeit nicht :top: :top: :top:
17.07.2013, 15:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
.. ich glaube das man es nie so wie ein Profi hinbekommt. Habe 180€ bezahlt, also alles im Rahmen, sieht gut aus!!! :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



17.07.2013, 16:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
boecht besucht im Moment nicht das Board. boecht
Auto: C200 Kompressor (w203)
Vor allem die Blasen rundrum sehen super aus... Folien auf der Heckscheibe gehen echt garnicht.
17.07.2013, 22:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Also ich bin mit meinen zufrieden. Bei mir waren sie halt ab Werk nicht getönt, somit ist das eine günstige Variante. Nicht Jeder kauft seinen Benz nagelneu und laut Liste bestellt in Sindelfingen. Wer genug Kohle hat, kann ja die alten Scheiben raushauen und neue einbauen lassen, sorry. :grübel: :grübel: :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



17.07.2013, 23:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi,

also ich finde es steht dem Wagen gut und ist professionell gemacht.
Wer das in 2,5 Std. hinkriegt, ist schon ein Profi. :top:

Ich hatte es vor Jahren mal beim CL203 versucht und nach 3 Std. entnervt aufgegeben. Material, Zeit und Nerven verschwendet..... :nein:
Der Profi war nach 1 Std. fertig (nur 3 Scheiben) und es ist immer noch perfekt.
Beim W220 wurde es lt. Vorbesitzer "ab Werk" gemacht und ich kann keinen Unterschied zur Nachrüstung vom Profi erkennen.

Ich finde, das ist schon eine sinnvolle Sache, gerade wenn man öfters Sachen/Gegenstände transportiert, die nicht jeder auf den ersten Blick sehen soll. Und der Sonnenschutz für Personen ist auch nicht zu verachten.
Zumal der TE wohl demnächst mit Kind und Kegel in den Urlaub fährt, da ist es wohl gut investiertes Geld.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. (wie so vieles....)

Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
18.07.2013, 00:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
Das mit den Scheiben habe ich eigentlich nur gemacht weil wir jetzt im August 4 Wochen nach Italien nach Hause fahren und da wir ein Sohn haben von 11 Monaten find ich das sehr gut für ihn.

Aber auch weil es mir sehr gut so gefällt viele habe vielleicht Abends ein Problem weil sie hinten nichts sehen nur mich Stört das als LKW Fahrer nicht da habe ich auch kein Rückspiegel, aber das mag ja jeder selber wissen.

Mir und meiner Familie gefällt es :top: :top: :top:

18.07.2013, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
Und Blasen sind keine da :D :D :D
18.07.2013, 18:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
boecht besucht im Moment nicht das Board. boecht
Auto: C200 Kompressor (w203)
Und ich dachte LKW-Fahrer müssten regelmäßig zum Sehtest... Nunja, dir muss es gefallen.
18.07.2013, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Immer diese Stichelei, mir gefällt es auch und ich war beim Sehtest!!! :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



18.07.2013, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
boecht besucht im Moment nicht das Board. boecht
Auto: C200 Kompressor (w203)
Du siehst also auch keine Blasen? An der Heckscheibe und an der linken hinteren Scheibe ist also rundrum nichts? Keine helle Linie, die sich abzeichnet, weil sich um die kleinen schwarzen Punkte auf der Scheibe kleine Blasen gebildet haben?
18.07.2013, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Zumindestens sehe ich keine Blasen, klar sind original Scheiben besser aber wenn halt keine drin sind,.....ist das eine gute preiswerte Lösung....na gut wenn ich die Lupe nehme OK. :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



18.07.2013, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
da waren die frisch gemacht jetzt sind sie alle weg oh man ist man empfindlich und ja als LKW fahrer muß man zum seh test aber man kann sie auch rein machen wenn man nicht so gut sehen würden,


natürlich nur wenn man Fahren kann =) =) =)


und mir müssen sie gefallen
18.07.2013, 22:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
Danke thom.mac :top: :top: :top: :top:
18.07.2013, 22:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

als ich es vor Jahren an meinem Sportcoupe machen ließ, wollte ich unbedingt die dunkelsten / am stärksten getönten Folien, die es damals gab und zugelassen waren. So haben sie optimal zurm Lack Obsidian-schwarz gepaßt.

Erst hinterher habe ich gemerkt, dass es auch Nachteile gab.
......Flugs Rückfahrwarner (Pieper) in die hintere Stoßstange eingebaut und das Problem war gegessen. ;)

Ich würde es jederzeit wieder machen lassen!

Jürgen W. aus P. :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
18.07.2013, 22:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ich würde es auch wieder machen lassen. Als erstes zum Sichtschutz, als zweites zum Sonnenschtz und letztlich sieht es noch gut aus. Ich habe die drittletzte Stufe in der Dunkelheit genommen und es stört überhaupt nicht. :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



19.07.2013, 00:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
Und mein Sohn wird es mir auch Danken wenn wir am 15.8 nach Italien fahren bei einer strecke von 1750 KM :top: :top: :top:
19.07.2013, 13:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Finde ich eine gute Sache, bekommt unser Zweitwagen auch rein, damit das Kind dann etwas Schutz hat hinten, nachdem die Rollos für einen 203er einfach nur mies sind und die Verkleidung eindrücken.

__________________
Unsere Autos
19.07.2013, 15:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.