Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 180 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Hintere linke Tür

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             180 Besucher gerade online

Thema: Hintere linke Tür

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Guenni besucht im Moment nicht das Board. Guenni
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Jetziges Problem ist, die hintere linke Tür lässt sich von innen sowie von aussen nicht mehr öffnen, obwohl der Türnippel oben ist. Weiss jemand wie ich tür trotzdem aufbekomme? mfg
24.07.2013, 00:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Leuchtturm
(nicht mehr angemeldet)
Moin Guenni. Würde mich mal Interessieren ob Du sie inzwischen aufbekommen hast.
04.08.2013, 11:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Guenni besucht im Moment nicht das Board. Guenni
Moin Leuchturm leider ist die Tür immer noch nicht auf.
Wenn man die Türpappe etwas Abzieht, kann man sehen wie sich das oberste Gestänge bewegt beim betätigen des Türgriffs. Das andere Gestänge kein bisschen auch von Hand nicht.Nippel sind nach wie vor oben.
05.08.2013, 10:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Servus , Du mußt die Türverkleidung entfernen damit du an das Türschloß kommst , denke da ist was ausgehangen oder gebrochen .mit der Hand das Schloß entriegeln und sie sollte sich öffnen lassen, ist etwas Gefummel aber es geht .
20.08.2013, 11:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Türverkleidung geht vermutlich bei geschlossener Tür schwer zu demontieren. Zum enfernen des Türgriffes wird man auch die Tür öffnen müssen.
Schon schwierig...

__________________
http://carboncreator.de.tl
20.08.2013, 11:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Ich hab nicht gesagt das es einfach ist aber die einzige Möglichkeit , durch das herausnehmen der Rücksitzbank hat man etwas mehr Patz , ist nicht leicht aber es geht
20.08.2013, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Wenn etwas ausgehangen wäre müsste doch wenigstens der Griff von außen funzen?
Wenn der Griff ähnlich wie beim W202 ist, bekommt man den Griff und das Schloss nur bei offener Tür raus (Schrauben unter der Türdichtung).
Aber ein Versuch ist es wert mit der Türpappe. Wüsste auch nicht, was man sonst machen könnte.

__________________
http://carboncreator.de.tl
21.08.2013, 01:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Glaube mir Du kommst nur von innen ran , hatte das Problem schon mehrfach , letzter Weg mit der Flex von außen aber das wollen wir ja nicht. Habe selbst einen 190 5,0 Eigenbau und rede kein Blech . Gruß
21.08.2013, 09:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Wie du hast den 190er mit dem V8? So viele dürfte es davon ja nicht geben... kann das sein, dass wir uns auf dem letzten Harse-Treffen unterhalten haben?

__________________
http://carboncreator.de.tl
21.08.2013, 09:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Nein fahre auf keine Treffen aus zeitlichen Gründen , fahre aber seit mehr als 20 Jahren Benz und schraube auch alles selbst (heute geht nicht mehr alles , Elektronik),früher beruflich (einige Exoten und Oldtimer für mich aufgebaut) heute nur noch als Hobby . ab und zu stöbere ich im Forum und versuche meine Erfahrungswerte hilfreich mit einzubringen nach so vielen Benz schrauben ist doch was im Kopf
22.08.2013, 09:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
Guenni besucht im Moment nicht das Board. Guenni
Nach 2 1/2 wochen ist die Tür Wieder auf. Warum und weshalb weiss ich nicht. Habe das Auto 2 Wochen lang nicht mehr abngeschlossen. Es stand nur vor der Garage zum Innenteile ausbauen dort. Durch zufall betätigte ich von aussen den Türgriff und zum erstaunen ließ sie sich öffnen. Werde erst mal Batterie aufladen.Ist mittlerweile auch leer.
die Innenverkleidng habe ich nicht abbekommen, da ich sie sonst zerstören müsste. ?(
mfg
08.09.2013, 19:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Guenni:
die Innenverkleidng habe ich nicht abbekommen, da ich sie sonst zerstören müsste. ?(
Hallo,
wenn du die Tür offen hast, bekommst du die Verkleidung am einfachsten mit zwei Montagekeilen ab. Einfach links und rechts von den Plastikklipsen ansetzen, dann lassen sich diese relativ einfach lösen.

__________________
Gruß

Brovning
09.09.2013, 09:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Leuchtturm
(nicht mehr angemeldet)
Guck auf jeden fall mal hinter die Türverkleidung. :top:
09.09.2013, 11:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Guenni besucht im Moment nicht das Board. Guenni
Vielen Dank für die Ratschläge, habe das Fahrzeug verkauft und mir ein anderes zugelegt. Auch ein 190er, 2.0 ,nur ein Baujahr jünger. Diesmal mit Standheizung und Klima. Das Fz wollte er zum ausschlachten haben bzw vieleicht wieder herstellen. War hinten platt und stand 2 jahre auf dem Hof und tüv abgelaufen vor 3.Jahren. Habe anderes Fz lange gesucht und bin jetzt vor kurzem fündig geworden.
19.09.2013, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.