Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 219 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Audio20 erkennt kein handy

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             222 Besucher gerade online

Thema: Audio20 erkennt kein handy

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
cCcKARSLIcCc besucht im Moment nicht das Board. cCcKARSLIcCc
Auto: C200 T cdi Mopf (w203)
Hallo,

Ich habe das problem das ich ab werk an der mittelarmlehne diese FSE habe...

Habe jetzt ne schale uhi 386 geholt für 6230i jedoch ladet es das handy aber das radio erkennt kein handy zeigt im display "no phone" an hat jemand ne idee?was es sein kann?vielen dank im voraus an alle...
25.07.2013, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo!
Ich vermute die Firmwareversion deines Handys ist veraltet und wird nicht unterstützt.
Guck mal nach der Firmwareversion im Handy nach.Hier hilft dir Google weiter,wie du das auslesen kannst.
Dann mußt du schauen welche Version für eine korrekte Verbindung benötigt wird und diese auf dein Telefon installieren(auch hier Google bemühen).
Danach müßte es funzen.

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
27.07.2013, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
cCcKARSLIcCc besucht im Moment nicht das Board. cCcKARSLIcCc
Auto: C200 T cdi Mopf (w203)
Und wie kriege ich die firmware raus was ünterstützt wird?beim 6230i?hab nix gefunden?
27.07.2013, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Grad selbst nochmal gegoogelt und erfahren,daß einige wohl Probleme mit den Kontakten hatten,also nimm die Schale nochmal raus,guck ob alle Kontakte sauber sind und versuch nochmal.
Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
28.07.2013, 08:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Morgen,

welches Baujahr hat dein W203 denn?

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
28.07.2013, 09:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
cCcKARSLIcCc besucht im Moment nicht das Board. cCcKARSLIcCc
Auto: C200 T cdi Mopf (w203)
Bauj. 06/2005

Kontakte habe ich vom handy schon sauber gemacht und von der schale auch :(( aber ich habe heute noch mal auf die schale geguckt steht drauf 6220 und 6230 und noch diese alte artikelnr. Die nicht mehr gültig ist laut schalen liste

jedoch habe ich ein 6230i als firmenhandy?!

Ist es glaube ich deshalb hab gehört das es nicht kompatibel ist....

Der Verkäufer Schreibte natürlich alle hin 6220,6230 und 6230i....


Ist das vielleicht ein durcheinander....
28.07.2013, 10:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Da hast du das Problem wohl schon selbst gefunden.Die alte Aufnahmeschale ist nicht mit dem Handy kompatibel.
Bleibt dir nur eine andere Schale oder ein BT-Modul.
Bei letzterem würde ich aber auch vorher rausfinden welches kompatibel zu deinem Handy ist.
Aber ein 6230i ist ja nun auch nichtmehr der letzte Stand der Kommunikationstechnik und da würde ich mir keine Schale mehr kaufen.
Wenn du nicht unbedingt im Auto telen mußt,laß es,es lohnt vom Preis nicht wirklich.Finde ich zumindest.
Aber sonst kannst du dir ja ein 6230 zu deiner Schale besorgen und ne Multisim einlegen(kostet bei Telekom einmalig 30€),wird wahrscheinlich günstiger und du hast das Handy als Zweitgerät im Wagen und mußt es nicht immer rausnehmen.

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
28.07.2013, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
cCcKARSLIcCc besucht im Moment nicht das Board. cCcKARSLIcCc
Auto: C200 T cdi Mopf (w203)
Ja genau naja hat zwar etwas gedauert bis es klick gemacht hat aber naja :))

in den ganzen firmen autos usw haben wir überall fse für 6230i deshalb privat hab ich ein smartphone naja hatte mir gedacht das ich dann einfach ne schale besorg und das 6230i auch privat nutze im auto wegen der fse tja pech das ich eins für 6230 erwischt hab :)

Trotzdem vielen dank für eure hilfe...
28.07.2013, 17:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.