Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Schlüssel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             211 Besucher gerade online

Thema: Schlüssel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
Kann bei meinem w203 c200 mit meinem Schlüssel aus ca 5 Meter Entfernung nicht mehr auf oder zu schließen bei meinem Vorgänger w203 Sport Coupé konnte ich aus ca 100 Meter noch auf und zu machen wo dran kann es liegen.


?( ?( ?(
27.07.2013, 18:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von saschazimbo:
Kann bei meinem w203 c200 mit meinem Schlüssel aus ca 5 Meter Entfernung nicht mehr auf oder zu schließen bei meinem Vorgänger w203 Sport Coupé konnte ich aus ca 100 Meter noch auf und zu machen wo dran kann es liegen.


?( ?( ?(


Hallo,

klarer Fall von Schlüsselbatterie zu schwach.....

Klick mich!


Hast du mal den Zweitschlüssel ausprobiert?


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
27.07.2013, 21:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ich denke auch mal an die Batterie und die bekommst du für ca. 10 € im Doppelpack online zu kaufen. Du kannst natürlich auch zu MB fahren und es auslesen lassen. Viel Glück👍🍀

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



27.07.2013, 21:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
Habe Batterie getestet sind beide voll
28.07.2013, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Zieh mal im hinteren SAM die Sicherung fürs Funkmodul und warte einige Minuten,dann wieder einstecken.
Bei mir hats geholfen nachdem er garnichtmehr reagiert hatte auf die Funksignale vom Schlüssel.

Gruß
Radmutter

Nachtrag: guckst du hier,da war das Thema schonmal mit FFB
http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=6332

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
28.07.2013, 16:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
Danke habe es Probiert jetzt geht es bis auf 10 meter ca kann ja auch sein wegen den schwarzen scheiben trotzdem danke mb freunde :top: :top: :top: :top:
28.07.2013, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
An den Scheiben liegt es nicht, meiner hat auch schonmal gesponnen und ließ sich nicht mehr verschließen, da half mal 2 Stunden Stromlosigkeit, damit sich wirklich alles zurücksetzt.

Zu den Knopfzellen selber: die frischesten gibt's tatsächlich bei ebay, diverse Formen und Größenpacks. Ich hab mit denen vom lokalen Handel keine guten Erfahrungen gemacht, die waren immer überlagert.

__________________
Unsere Autos
29.07.2013, 00:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
ok soll ich dann die Batterie zwei stunden abklemmen oder die 6 Sicherungen 21 22 31 32 8 9 ?( ?( ?( ?(
29.07.2013, 10:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.