Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 117 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Links » Big Block Production (Nürnberg)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             117 Besucher gerade online

Thema: Big Block Production (Nürnberg)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Habe soeben auf RTL 2 eine Reportage über Autoschrauber angesehen. Es war Big Block Tuning, welche ihren Sitz in Nürnberg haben.

Finde die machen einen richtig guten Job zu akzeptablen Preisen!


Big Block Production
Mike Löwel
Lichtenfelserstr. 6
D-90427 Nürnberg

Tel.: 0911-3 47 02 22
Fax: 0911-3 47 02 21

E-Mail: wildtrashpromo@t-online.de
WWW: http://www.Big-Block.org
Autos zum Verkauf: http://home.mobile.de/Big-Block

__________________
Gruß

Brovning
25.06.2006, 12:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sind das nicht die wo für diverse TV Sendungen schon umgebaut haben? Rost einfach überlackiert oder Teppich drüber im Innenraum, etc.? Wenn ja dann wärs keine gute Wahl, Pimp my Ride machen auch dasselbe, Hauptsache schnell und äusserlich gut

__________________
Unsere Autos
25.06.2006, 13:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe leider nur das Ende gesehen, nach den Lackierarbeiten...
Vor der Übergabe haben sie dem Besitzer Fotos gezeigt, auf welchen rießen Rost stellen und Löcher zu sehen waren. Anschließend war davon nichts mehr zu sehen.
Sah eigentlich sauber aus.

__________________
Gruß

Brovning
25.06.2006, 13:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wenn man sich die Autos so ansieht, glaub ich nicht daß gepfuscht wird. Sind schon schöne Umbauten dabei.
Bei Pimp my Ride, ist es ja klar. Ist ja ne TV-Show. Die wollen zeigen was alles machbar ist und hinterher wird das Fahrzeug verschenkt. MTV ist es doch egal, ob der Rost nach kurzer Zeit durch den vielen Spachtel wieder durchkommt. Wenn in Wirklichkeit einer mit so einem Wrack wie bei Pimp my Ride zu einem Tuner kommt, würde man Ihn wohl auch gar nicht Ernst nehmen.

Edit:Hab grad bei Ihren Projekten den VW Typ 3 "Bat Herbie Eater" gesehen. Den Umbau hab ich im TV über einige Wochen verfolgt. Da wurde wirklich sehr gut gearbeitet. Rostige Bleche wurden durch neue ersetzt. Unter anderem haben sie mal einen Rolls-Royce Kombi gebaut, indem sie ihm das Heck eines ( :grübel: ich glaub es war ein) Chevi verpaßten.

__________________
Gruß,
mario
25.06.2006, 13:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Den gibt es zur Zeit für ´nur´ 7.999 Euro bei Mobile.de.

Die haben auch einen recht netten Mercedes namens 'Benz goes HipHop' im Ami-Style gemacht. Leider finde ich von dem keine Bilder...

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
25.06.2006, 14:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja die gehen querbeet durch die Fahrzeugreihen durch, das machts interessanter, nur bleibt ich dabei das ist mehr Show. Ein Kumpel wohnt da nicht weit weg und kennt den Laden auch.

__________________
Unsere Autos
25.06.2006, 16:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Fand die Firma relativ interessant, da die ja fast um die Ecke sind. :rolleyes:

Sonst gibt es bei uns keine Tuner, die das Ganze groß aufziehen...
Oder irre ich mich da?

__________________
Gruß

Brovning
25.06.2006, 16:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Sendereihe bei BIZZ auf Pro Sieben berichtete jedenfalls bei jedem Projekt über mehrere Wochen wie weit es fortgeschritten war. Man konnte immer wieder die Fortschritte auch bei den Karosseriearbeiten sehen. Nicht so, wie bei Pimp my Ride, wo sogar gezeigt wird, wie Rost leicht übergeschliffen wird, gespachtelt und lackiert wird.
Big Block Production hatte z.B. mal einen Mini umgebaut, bei dem die komplette Front durch eine neue der allerersten Baureihe ersetzt wurde. Anschließend besorgte der Lackierer Lack aus USA, der allein einige Tausen € teuer war. Als Basis haben sie im Gegensatz zu West Coast Custom relativ gut erhaltene Exemplare gesucht.


__________________
Gruß,
mario
25.06.2006, 17:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hi,

habe die Sendung auch schon öfters gesehen.

Gut finde ich, dass die Jungs auch so einiges an den Motoren schrauben, bei "Pimp-my-Ride" sehen die Autos nur schnell aus...

Der VW TYP3 sieht richtig gut aus. Allerdings haben die Jungs schon bei der Ersten Probefahrt die Front ruiniert, weil er viel zu tief ist.

Ich finde es interessant, was hier die Zunft Automechaniker so alles kann; nicht immer nur plumpes austauschen gegen neuteile.

Gruß
Roger


__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
26.06.2006, 09:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

wenn man sieht was die jungs im Fernsehn machen und mal vor der Werkstatt steht wundert das mich jedesmal wieder aufs neue. :grübel:
Komme dort öfter vorbei liegt ja gleich neben mir und nur 2 Minuten von meiner Frau ihrer Arbeit.

finde die Ideen und Umbauten ganz gut :top:
Jedoch wie dir wirklich Verarbeitung gemacht ist ist schwer zu beurteilen. Just for Show würde ich sagen

gruß Martin
29.10.2006, 12:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich kenne die Firma zwar nur aus dem TV, aber die meisten solcher Fahrzeug-Neuaufbauten bzw. Umbauten entstehen durch Eigenarbeit in irgendwelchen alten Scheunen, weil sie in Werkstätten die von außen vertrauenserweckend aussehen nicht bezahlbar wären bzw. gar nicht gemacht werden.
Wie die Werkstatt von außen aussieht find ich nicht mal halb so wichtig, wie das was dort gemacht wird. Wichtig ist das Ergebnis.
Sicherlich hat der TV-Sender die Umbaukosten übernommen und dadurch mitbestimmt wie Umfangreich die Restaurationen waren.


__________________
Gruß,
mario
29.10.2006, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.