Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 194 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Lustiges aus dem WWW » Diese Mercedes-Werbung gefällt Mercedes nicht

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             196 Besucher gerade online

Thema: Diese Mercedes-Werbung gefällt Mercedes nicht

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Das bestehende Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes funktioniert. Was wäre aber wenn es schon viel früher entwickelt worden wäre. Was wäre wenn es viel besser funktionieren würde, eine Seele hätte?

Diplomprojekt an der Filmakademie in Ludwigsburg

__________________
Gruß

Brovning
23.08.2013, 15:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Na ja, irgendwie kann ich es schon verstehen, daß es MB nicht gefällt. :grübel: :grübel: :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



23.08.2013, 22:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
heinlein666 besucht im Moment nicht das Board. heinlein666
Auto: C 320 CDI T (w203)
schaut doch mal unter : xxxxxx

finde ich ganz lustig.
MfG heinlein666

Neues Thema editiert und an dieses Thema angefügt by Andretti:

@heinlein666,
Das Video war gerade erst das letzte Thema in diesem Board vor Deinem.


28.08.2013, 09:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
MV8 besucht im Moment nicht das Board. MV8
Auto: M 420 CDI (w164)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Das bestehende Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes funktioniert. Was wäre aber wenn es schon viel früher entwickelt worden wäre. Was wäre wenn es viel besser funktionieren würde, eine Seele hätte?

Diplomprojekt an der Filmakademie in Ludwigsburg


Das nenne ich mal eine irre Fantasie, wer bitte kommt denn auf so etwas?



18.08.2014, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die erlauben sich ganz schön etwas und man muss immer wieder altes Auffrischen, damit es ja nicht in Vergessenheit gerät.

Eher eine Sauerei der Beitrag, die Ersteller gehören ermahnt.

__________________
Unsere Autos
18.08.2014, 23:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Die erlauben sich ganz schön etwas und man muss immer wieder altes Auffrischen, damit es ja nicht in Vergessenheit gerät.

Eher eine Sauerei der Beitrag, die Ersteller gehören ermahnt.
Hallo,
das hat nichts mit auffrischen zu tun. Das Thema soll schließlich auch nicht aus den Geschichtsbüchern gelöscht werden, sondern als mahnendes Beispiel in Erinnerung bleiben.

Ich habe jedoch mit dieser Thematik "abgeschlossen" bzw. fühle ich mich nicht "schuldig". Daher habe ich bei dem Video natürlich herzhaft lachen können. Das dies bei den meisten Deutschen nicht der Fall ist, das war mir auch klar.
Gehe mal nach Kanada oder in die USA. Da machen die bei den Stand-Up-Comedians noch viel üblere Witze bzgl. dieser Thematik. Komischerweise lachen dabei alle, außer den meisten Deutschen... :wand:

__________________
Gruß

Brovning
19.08.2014, 08:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gerade in den USA ist es scheinbar in, ***Hilfsbereiter Mensch*** und Hakenkreuze zu haben, zu erwähnen oder wieder und wieder in Filmen einzubinden als die bösen Deutschen. Kein Wunder hat unser Volk ist grossteils die Schnauze gestrichen voll.

__________________
Unsere Autos
19.08.2014, 15:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.