Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 263 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Eure Meinung :) ? ich kann mich leider nicht entscheiden

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             263 Besucher gerade online

Thema: Eure Meinung :) ? ich kann mich leider nicht entscheiden

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo zusammen,

ich wollt euch mal nach eure Meinung fragen.

Stern im Grill, ja oder nein?
Grill in matt auf glanz schwarz um einen leichten kontrast zu schaffen (Die zentrische Front wirkt dann noch dunkler/schwärzer und schluckt alles Licht =) )?

Und meine persönliche Idee, um die Frontschürze des C32 (Gitter schwarz auf schwarzen Lack) etwas auffälliger zu gestalten, die Gitter Silber / Cromefarben, lila/blau wie meine Sitzflächen oder Rot (wenn das vielleicht auch etwas zu viel wär) zu machen, vielleicht auch nur das Mittlere?

Was haltet ihr von den Ideen?

Für den Kühlergrill hier mal ein par Bilder!





Grüße :wink:

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
29.08.2013, 15:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

ich finde die dunkle, schwarze Front aus Bild Nr. 1 schon sehr geil. Nur fehlt mir da der Stern im Grill! Mit dem Stern aus Bild 2 wäre es perfekt!! (für mich!) :ja:........ohne Stern gefällt er mir nicht...... :nein:


Da du aber die Xenon-Leuchten montiert hast, würde ich dir stark zu Version 2 raten. Schöner schwarz lackierter Grill mit Stern und feinen Chromleisten. Edel und sportlich, Perfekt!! :ja: :wow:

Auf dem Bild 3 kommt der Chromgrill fett rüber, allerdings gefällt mir der Opa-Stern auf der Haube garnicht. Aus dieser Perspektive hat man auch freie Sicht auf den Kühler.....


Farbige oder verchromte Gitter in der Stoßstange finde ich auch TooMuch.
Die AMG-Stoßstange mit den Sidemarkern wie auf Bild 2 ist mein Favorit.
Da finde ich deine andere Idee mit den schmalen LED-Leuchtbändern besser.......wenn auch aufwendiger.....

Allerdings ist es ja auch kein großer Aufwand die Gitter probeweise in den verschiedenen Farben zu lackieren......wenn dir dann nicht gefällt, kannst du es wieder in schwarz umlackieren.

Bin schon auf die anderen Meinungen gespannt! :stammtisch:

:wink:

P.S.: Letztendlich muss es dir gefallen und in dein "Gesamtkonzept" passen......

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
29.08.2013, 22:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 4 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Farbige Gitter finde ich nicht schön, den ganz schwarzen Grill wiederrum auch nicht. Ich würds wohl wie an meinem alten machen und die Streben silber lassen, Rahmen in Wagenfarbe.

__________________
Unsere Autos
29.08.2013, 23:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi!
ich finde Bild1 am besten.
Denn ein Stern in im Grill sieht beim 203 nicht aus.

Was aber garnicht geht sind die orangenen Blinker Glühlampen im Scheinwerfer.

Zum Grill zurück: es gibt ja den Chrom GRill mit silbernen HIntergrund.
bei einem silbernen Wagen sieht aber Chrom Lamellen mit schwarzen Hintergrund besser aus.

vielleicht mal dran halten.

30.08.2013, 07:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von Underground1:
Hi!
ich finde Bild1 am besten.
Denn ein Stern in im Grill sieht beim 203 nicht aus.

Was aber garnicht geht sind die orangenen Blinker Glühlampen im Scheinwerfer.

Zum Grill zurück: es gibt ja den Chrom GRill mit silbernen HIntergrund.
bei einem silbernen Wagen sieht aber Chrom Lamellen mit schwarzen Hintergrund besser aus.

vielleicht mal dran halten.




Ich habe aber einen schwarzen :grübel:

Danke auf jeden Fall schonmal für eure Meinungen :rotate:

Mir gefällt der CL-Grill eigentlich ganz gut, obwohl ich eig. immer gegen einen Stern im Grill war, aber da er keinen Rahmen hat wirkt finde ich auch das Auto etwas Breiter damit (hätte nie gedacht das das sein kann, eig. macht der Stern im Grill doch schmal...) nunja, vielleicht den CL-Grill und diesen schwarz lackieren? Ein schwarzer großer Stern ist schon cool =), nunja aber am CL girll gefällt mir wieder weniger das zwischen den Streben an den Seiten etwas schwarzer Rahmen dahinter ist den man sieht (bei näherem Betrachten)... ich weiß schon ich übertreib es wahrscheinlich wieder... Außerdem muss man bei diesem Girll die Schrauben die den Grill halten sollen um die Hälfte kürzen, weiß jemand was für schrauben das sind? (dann bräuchte ich noch nen zweiten Satz schrauben) :duckundweg:

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
31.08.2013, 08:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hier mal ein Versuch meiner Seite :grübel:

Was haltet ihr von der Idee, und dem Gesamtbild :anbet: ???


Grüße

Mercedesverrückt


PS: manchmal hab ich auch den mattschwarzen Stern auf der Haube =)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
09.09.2013, 16:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.