Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 233 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Displayausfall Comand APS S204

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: Displayausfall Comand APS S204

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Bänz70 besucht im Moment nicht das Board. Bänz70
Auto: C220 CDI (w204)
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen einen Totalausfall des Comand APS Bildschirms. Radio, Naiv, Freisprecheinrichtung funktionieren aber. Die Sicherungen habe ich schon alle überprüft.
15.09.2013, 10:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hast Du schonmal versucht, die Batterie oder das Comand mindestens mal 2 Stunden vom Strom zu nehmen? So kann man manchmal Fehler beheben weil sich alles zurück setzt - hatte bei mir auch mal beim Comand geholfen.

Wenn das nicht hilft wäre jemand mit einer StarDiagnose in Deiner Nähe praktisch, damit der eigentliche Audio-Ring im System neu gestartet wird und die Anordnung der Geräte überprüft, um mal diesen Fehler auszuschließen.

__________________
Unsere Autos
15.09.2013, 13:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Bänz70 besucht im Moment nicht das Board. Bänz70
Auto: C220 CDI (w204)
Das ich auf Dein anraten versucht. Meine MB-Garage hat aber mittlerweile festgestellt, dass das Display defekt ist. Materialkosten in der Schweiz: Fr. 1600.--. Zum Glück habe ich noch Garantie...
22.09.2013, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.