Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 320 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Ich fahre Brautauto!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             320 Besucher gerade online

Thema: Ich fahre Brautauto!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Mein Cousin hat Hochzeit und ich fahre das Brautauto. Da mein Cousin ein BMW-Fan ist, ist es auch nicht irgendein Brautauto, sondern der neue M5 ! ! ! 8o

Soeben war Probefahrt! :D
Das Auto ist der absolute Wahnsinn! So ein Spielzeug habe ich vorher noch nicht gesehen. Man steckt den Schlüssel ins Lenkrad, drückt den Startknopf, plötzlich drückt einen der Sitz von links und rechts zusammen, das Lenkrad fährt einem entgegen und das Mäusekino im 16:10 Format beginnt mit dem PTS Programm...
Nachdem man die Schaltzeitpunkte, die Härte des Fahrwerks, Power des Motors (400 nochwas PS oder 500 nochwas PS) und die Art des Schaltens (Automatik, Tiptronic am Schalthebel, Formel 1 Schaltung) gewählt hat, kann es endlich losgehen.
Der Vortrieb ist der absolute Wahnsinn. Der schaltet beim Herunterschalten ganz automatisch mit Zwischengas und über den Sound muss man ja gar nicht reden.

Bin Morgen den ganzen Tag der Fahrer. Fotos und weitere Impressionen folgen am Sonntag. :)

__________________
Gruß

Brovning
30.06.2006, 22:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Glückwunsch, passiert einem nicht alle Tage im Leben :)

__________________
Unsere Autos
30.06.2006, 22:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Da würd ich ja an deiner Stelle in Versuchung kommen, das Brautpaar hinten drin zu vergessen und die nächste Autobahn aufzusuchen. =)

__________________
Gruß,
mario
01.07.2006, 09:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Hauptsache du wechselst nicht ins BMW-Forum!! ;)
Wünsche dir viel Spaß morgen!

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
01.07.2006, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Bin soeben aufgestanden. Mein Tag hatte gestern annähernd 24 Stunden...

Nachdem ich um 4:30 Uhr aufgestanden bin, fuhren wir über AUTOBAHN von mir nach Straubing, da die Braut aus Straubing stammt. Taktischerweise lies mein Cousin das Auto erst in Straubing schmücken. :D
Der Vortrieb ist der pure Hammer! Das Auto hat ein absolut progrssives Leistungsbild. Sobald er über 3000 U/Min kommt zieht er brachial an und zieht immer stärker und stärker, bis er sich bei 8500 U/Min dem roten Bereich nähern, dort schaltet man dann in den nächsten Gang, wobei man beim schalten meint, dass einem ein 40 Tonner an der Ampel hinten drauf fährt...
Diesen ungebremsten Vortieb hat man, bis er schließlich im 6. Gang mit voller Beschleunigung bei 270 km/h laut Tacho in den elektronischen Begrenzer knallt. Man sollte vielliecht erwähnen, dass der M5 noch einen 7.Gang hätte...
Den kann man dann zum spritsparen nutzen. 8)

Nachdem wir unten ankamen, wurde das Auto geschmückt und es ging mit Vmax 60 km/h zur Braut und der Tag konnte beginnen.

Abends fuhren wir von der Feier ca. 500 m weg, entfernten den Brautauto schmuck, tankten und dann ging es wieder ab nach Hause. :driver:
Habe gestern eine komplette Tankfüllung verblasen.

Es ist unglaublich, aber es ist ein spürbarer Unterschied vorhanden, ob der Power-Knopf gedrückt ist, oder nicht. Drückt man den während voller Beschleunigung, erhält man einen Schlag, wie wenn der Turboladen extrem unsanft dazuschalten würde!

Feines Auto, aber ich glaube soviele PS auf die dauer würden für mich ungesund enden, da mit der Zeit der Respekt vor dieser geballten Kraft verlohren ginge...

Traue mich gar nicht in meinen Wagen mit nichtmal 200 PS einzusteigen. Werde mich fühlen wie auf einem Mofa... ;(

__________________
Gruß

Brovning
02.07.2006, 12:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kurzum: das Gerät ist einfach geil :D
Nun musste aber schnell einen grossen Umbau Deines CLKs machen sonst haste ja Komplexe =)

__________________
Unsere Autos
02.07.2006, 12:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Kann man auch sagen, wobei mir ein CLS 63 AMG lieber wäre... :D

Hier noch ein paar Bilder des M5 ohne Schmuck.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
02.07.2006, 14:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Und hier noch eines von Innen und 2 mit Schmuck.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
02.07.2006, 14:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gibts mehr und grössere für meine Autogalerie davon? Kann auch notfalls das Kennzeichen ausblenden wenn gewünscht, aber is ja eh ein Mietwagen oder?

__________________
Unsere Autos
09.07.2006, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ja, schicke ich dir heute noch zu.
Es gibt auch ein nettes Video, welches aber erst noch von der Kamera auf PC überspielt werden muss. :D

__________________
Gruß

Brovning
09.07.2006, 16:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.