Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 198 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Tippspiel = Runde 13

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: Tippspiel = Runde 13

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
An diesem Wochenende geht es in die 13. Runde. Wird das einzige Nachtrennen der Saison etwas anderst als die anderen Rennen? Wobei was besonderes ist es ja schon im dunkeln Formel 1 zu fahren. Ich wünsche ein spannendes Rennen mit vielen Tippabgaben. :top: :grübel: Es dauert nicht mehr lange und die Saison ist vorbei, für mich steht der Weltmeister eigentlich schon fest. Nicht Ferrari, Mercedes oder Lotus aber vielleicht irre ich mich ja. Schönes Wochenende :top: :grübel: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



19.09.2013, 19:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
Vettel hat das Rennen wieder deutlich dominiert. War schon der Hammer.
Bin schon gespannt was es nächstes Jahr für Reglementierungen gibt, um Red Bull wieder einzubremsen...

__________________
Gruß

Brovning
23.09.2013, 08:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Es war schon echt ein überlegenes Rennen von Vettel, er fuhr wie auf Schienen. Bis zu den Reifenwechseln sah mein Tipp auch noch gut aus. Nico hätte es dem Seb nachmachen sollen, dann wäre mindestens ein Podiumsplatz drin gewesen. Na ja, das ist halt Strategie. Leider war die Teilnahme am Tippspiel wieder nur sehr mager, vielleicht wäre es wirklich zu überdenken was man im nächsten Jahr macht. Bei so vielen Mitgliedern nur 10 - 15 Spieler,....ich weis nicht!?!? :grübel: :grübel: :grübel: Was meint Ihr???

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



23.09.2013, 09:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.