Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 290 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Neues 2DIN Radio verbaut

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             291 Besucher gerade online

Thema: Neues 2DIN Radio verbaut

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ThoSei besucht im Moment nicht das Board. ThoSei
Auto: CLK 320 Coupe (c208)
Hallo zusammen,
vielleicht ist dieses Thema schon behandelt worden, aber ich habe nichts gefunden. Ich bin das erste mal Mercedes Besitzer und deshalb ganz dringend auf eure Hilfe angewiesen.
Habe in meinen CLK320 w208 Bj 98 ein 2Din Radio eingebaut. Radio geht an, nimmt CDs und auch sonst alles schön. Nun mein Problem:
ES KOMMT KEIN TON AUS DEN LAUTSPRECHERN. X(
Woran kann das liegen. Also Zündungsplus ist da. Radio und CD laufen.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
21.09.2013, 12:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was war vorher drin, was kam nun rein?
Wurde ein eventueller Adapterkabel-Satz verwendet (Radio-Hersteller spezifisch).

__________________
Unsere Autos
22.09.2013, 17:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
ThoSei besucht im Moment nicht das Board. ThoSei
Auto: CLK 320 Coupe (c208)
Hallo,
es war ein Mercedes Benz Audio 10 CD drin und nun wollte ich ein Tristan Auron BT2D6502 einbauen. Vorhandene Stecker passen, also kein Adapter nötig. Wie schon gesagt, Radio funktioniert, CD und DVD funktioniert, nur habe ich keinen Ton.

22.09.2013, 18:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
ThoSei besucht im Moment nicht das Board. ThoSei
Auto: CLK 320 Coupe (c208)
Kann es sein, dass ich ein sogenanntes CAN Bus Media Interface brauche? Wenn ja, was brauch ich da.
Ich habe keine Lenkradsteuerung für das Radio.
22.09.2013, 19:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zu dem günstigen und für mich NoName Gerät kann ich Dir leider nicht helfen sorry.

__________________
Unsere Autos
22.09.2013, 22:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
ThoSei besucht im Moment nicht das Board. ThoSei
Auto: CLK 320 Coupe (c208)
Trotzdem Danke für deine Bemühungen :top:
22.09.2013, 22:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
die Original-PIN-Belegung im C208 sollte passen. Hat damals mit meinem CarPC auch problemlos funktioniert.
Hast du eine BOSE-Anlage in deinem Wagen?

__________________
Gruß

Brovning
23.09.2013, 08:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
ThoSei besucht im Moment nicht das Board. ThoSei
Auto: CLK 320 Coupe (c208)
Ja, ich habe Bose Boxen drin. Irgend etwas hab ich im Netz von Lichtleiter- Dingsbumms gelesen ?(
23.09.2013, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
schau dir mal diese Thema an:
Radio einbau mit Bose

__________________
Gruß

Brovning
24.09.2013, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
ThoSei besucht im Moment nicht das Board. ThoSei
Auto: CLK 320 Coupe (c208)
Ist für mich alles Fach-Chinesisch obwohl ich eigentlich schon vor über 35 Jahren das erste Auto zerlegt, frisiert und wieder zusammen gebaut habe. Und es hat danach super gelaufen und den damaligen Bosch Leistungstester gesprengt. Doch diese Elektrosch...ße ist mir einfach zu hoch.
Ich fahr am Samstag zu irgend einer Fachwerkstatt für HiFi und lass die Sch...ße richten. :P

Trotzdem, vielen Dank für dein Interesse und deinen Versuch, mir bei meinem Problem zu helfen.
VG
Thomas
24.09.2013, 22:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
bei den Hifi-Fritzen gibt es aber auch ein paar schwarze Schafe, die einen nur über den Tisch ziehen wollen.
Am Besten von 2-3 Geschäften beraten lassen. Ich bin beispielsweise sehr begeistert von unserem ACR hier. Vielleicht gibt es auch so einen bei dir in der Gegend.

__________________
Gruß

Brovning
01.10.2013, 07:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
ThoSei besucht im Moment nicht das Board. ThoSei
Auto: CLK 320 Coupe (c208)
Hallo Leute, alle die gesagt haben":"Finger weg von billig Sch..., haben recht. Pioneer gekauft, Stecher rein , LÄUFT. Nie wieder NoName.
12.10.2013, 23:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.