Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 224 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Radio kabel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             226 Besucher gerade online

Thema: Radio kabel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
roofer89 besucht im Moment nicht das Board. roofer89
Auto: c 200 cdi (cl203)
Hey, hab mir letzten freitag nen c 200 cdi bj 2004 gekauft.
habe mich heute hier auf mb-treff registriert aber komme noch nicht so ganz mit der suche klar =)
Ich wollte nen Fremdradio in meinen mb einbauen doch komme gar nicht mit den kabeln klar, habe bose Soundsystem mit Subwoofer drin.
Nun meine frage, was für Adapter brauche ich oder hat jemand ne Beschreibung für die kabel im Radio bereich?
03.10.2013, 13:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
Gib bei such Radio ein da findest du bestimmt was

Gruß Sascha
03.10.2013, 15:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
roofer89 besucht im Moment nicht das Board. roofer89
Auto: c 200 cdi (cl203)
Also, wie ich heute erfahren musste habe ich einen "lichtleiteranschluss" für mein Bose Soundsystem.
Der Fachhändler hat mir dann gesagt das es keinen adapter gibt und das er mir die kabel neu verlegen könnte.... aber soviel geld wollte ich jetzt nicht ausgeben...
gibt es noch andere Möglichkeiten? zb "preiswerte" Autoradios mit solch einem Anschluss? oder Adapter?

danke im vor raus =) :hilfe: :hilfe: :hilfe:
04.10.2013, 16:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi!

also dieses Lichtleiter System D2b oder / Most System wird im Zubehör nicht angeboten.
Warum möchtest du denn ein anderes Radio einbauen?

Was fehlt dir jetzt`?
04.10.2013, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
roofer89 besucht im Moment nicht das Board. roofer89
Auto: c 200 cdi (cl203)
Hatte vorher nen AEG mit Display, wo meine Tochter während langen fahrten dvd's schauen konnte (fahren oft nach österreich 1039km die familie meiner frau besuchen). Hab jetzt das Audi10 von Becker drinne und dieses hat auch keinen USB Anschluss, welcher mir jetzt fehlt sowie die Freisprecheinrichtung.
Aber der klang vom Bose System is der ober Hammer =)
05.10.2013, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi!

Hamm da du alles gerne hättest, muss ich leider passen.

Oder wirklich die Lautsprecherkabel von hinten nach vorne verlegen und ein normales Zubehör Radio einbauen.

Oder du kaufst den Kindern ein Tragbaren DVD Player für 50-100 Euro.

Da können Sie alles schauen. und schon hast du deine Ruhe bei der Autobahnfahrt.
06.10.2013, 11:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
roofer89 besucht im Moment nicht das Board. roofer89
Auto: c 200 cdi (cl203)
hab auch überlegt einfach bei dem audio 10 zu bleiben weil es halt nen super klang ist. Ist es viel arbeit die kabel selbst zu verlegen? und gibt es vllt eine anleitung dazu xD?
Aber schonmal danke für die hilfe und die Tipps seid ne super nette community
06.10.2013, 12:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.