Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 288 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » E 200 springt nur in kaltem Zustand an

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             288 Besucher gerade online

Thema: E 200 springt nur in kaltem Zustand an

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
herbstheusser besucht im Moment nicht das Board. herbstheusser
Auto: E 200 (w210)
Mahlzeit, hier mal ein Problem, das nichts mit Kaltstart zu tun hat. Im Gegenteil. Bei meinem E 200er, Benziner, Bj´95 trat letztens folgendes Problem auf. Nachdem ich ihn abgestellt hatte und ca. eine Stunde stehen ließ wollte ich weiterfahren. Ich dreh den Zündschlüssel rum und nichts passiert. Zuerst fiel mein Verdacht auf die Wegfahrsperre, vielleicht hatte mein Schlüssel was abgekriegt. Am nächsten Tag hatte ich den Ersatzschlüssel dabei. Rumgedreht, lief. Test mit dem alten Schlüssel, lief. Zuhause stelle ich ihn ab, schalte aus und will fünf Minuten später umparken, wieder tot. Zwei Stunden später, er war mittlerweile abgekühlt, kein Startproblem. Hat jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht? Ich muß bald tanken und will nicht zwei Stunden an der Zapfsäule stehen müssen.
- So, jetzt hat er mich ganz verlassen. An der Temperatur lags also nicht. Könnte es sein, daß die Batterie am Ende ist? Dann müßte er doch zumindest kurzeitig einen Laut von sich geben. Ich hab keine Ahnung mehr...
08.10.2013, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
an der Batterie scheitert es meiner Meinung nach nicht.
Wenn der Wagen aufgrund der Batterie nicht anspringt, dann springt er auch später nicht an, da sich die Batterie nicht selbst laden kann.

Beim Einstecken und drehen des Zündschlüssels, gehen da alle Lampen an wie üblich und auch Radio und so weiter hat Funktion oder tut sich wirklich überhaupt nichts?
Macht der Anlasser nicht einmal ein Klacken?

__________________
Gruß

Brovning
09.10.2013, 07:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
herbstheusser besucht im Moment nicht das Board. herbstheusser
Auto: E 200 (w210)
Es gehen alle Lampen an, Radio läuft, Benzinpumpe brummt. Alles wie gehabt. Hab´s auch mit Fremdstarten probiert, nichts. Der Anlasser rührt sich nicht. Ich will als nächstes mal den Magnetschalter tauschen. Vielleicht ist der ja am Ende. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
09.10.2013, 08:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.