Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 166 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CL-, CLS-, SL- und S-Klasse » NAVI im CL 500

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             166 Besucher gerade online

Thema: NAVI im CL 500

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
xamknil besucht im Moment nicht das Board. xamknil
Auto: Cl 500 (c215)
Hallo Spezialisten, mein Navi Command Aps hat auf dem Bildschirm kein Ü, Ä, und Ö. Wollte die Woche die Stadt PÜTTLINGEN eingeben.
Ging auch nicht mit UE. Habe dann POTZDAM eingegeben und noch 20 Seiten geblättert. Da habe ich dann PÜTTLINGEN in der Städtesammlung gefunden. Auch eine Suche nach Postleitzahlen ist nicht möglich. Liegt es vielleicht daran, daß mein CL eine US-Ausführung ist und diese Buchstaben in der englischen Sprache nicht vorkommen? Auch Postleitzahlen gibt es in den Staaten nicht.
Wer weiß wie man diesen Mangel beheben kann?

Vorab Danke an Alle die antworten

xamknil
16.10.2013, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Damit liegst Du schon vollkommen richtig, Umlaute haben nur wir, die gibt es in der englischen Sprache nicht. Ist die Anzeigensprache des Comands auf deutsch oder englisch eingestellt?

Kam man auch nicht mit der Suche nach "PU" hin - nur eine Vermutung.

PLZ in den USA sind anders, weil da auch der Bundesstaat eine rolle spielt.

Du hast einen 2006er laut Usercars, damit müsstest Du das große Comand APS DVD haben wenn ich richtig liege. Deutsche Navi DVD?

__________________
Unsere Autos
16.10.2013, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
xamknil besucht im Moment nicht das Board. xamknil
Auto: Cl 500 (c215)
Danke für die Bestätigung meiner Annnahme,

auch mit der Suche PU kam man nicht hin. Mit dem großen COMMAND APS liegst du richtig. Habe die originale Navi-DVD von MB auf deutsch. Die Anzeigensprache ist auch deutsch. Vielleicht ist ein Update von MB notwendig, werde mich mal kundig machen. Wenn ich ein Ergebnis habe werde ich mich melden.

Nochmals Danke

xamknil
17.10.2013, 08:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.