Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 293 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Kennzeichenbeleuchtung Aufnahme Oxidiert

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             295 Besucher gerade online

Thema: Kennzeichenbeleuchtung Aufnahme Oxidiert

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Morgen zusammen,

meine rechte Kennzeichenbeleuchtung ging neulich einfach nichtmehr, da habe ich sie mal ausgebaut und siehe da, da wo der Kontakt auf das Leuchtmittel (Soffitte) geht befindet sich Rost bzw. ist dieser oxidiert hab schonmal Kontaktspray drauf, und jetzt gehts auch erstmal wieder, könnt ihr mir noch i-was empfehlen damit ich endgültig Ruhe habe :D ?

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
23.10.2013, 07:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Dj LG besucht im Moment nicht das Board. Dj LG
Auto: C 180 K (w203)
Ja kontaktspray is schon richtig, die frage ist nur warum die dinger rosten.
Hatte das bei meinem C auch schon, da war die Düse vom Heckwischer falsch eingestellt und das Wasser lief durch den Wischerarm in die Heckklappe zurück. Dort dann runter und durch die Fassungen von den Kennzeichenleuchten durch.

Du hast ja ne Limo...und wenn ich das richtig sehe Bj 2001....
Dann würd ich mal ganz schnell hinten die Verkleidung innen vom Kofferraumdeckel wegmachen und die Kennzeichenmulde raus.
Die ist nur aus Plastik und reingeklipst...an den Klipsen bzw unter der Mulde gammelte selbst mein 2005er Mopf...

Jetz ist der Rost beseitigt und in der Heckklappe schwimmen 1,5l Konservierungsfett rum :D

Es gibt 203, besonders vorMopf da fallen die Leuchten mit sammt Fassung raus weil das alles schon weggefault ist.

Guck mal danach !


23.10.2013, 12:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 91 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von Dj LG:
Ja kontaktspray is schon richtig, die frage ist nur warum die dinger rosten.
Hatte das bei meinem C auch schon, da war die Düse vom Heckwischer falsch eingestellt und das Wasser lief durch den Wischerarm in die Heckklappe zurück. Dort dann runter und durch die Fassungen von den Kennzeichenleuchten durch.

Du hast ja ne Limo...und wenn ich das richtig sehe Bj 2001....
Dann würd ich mal ganz schnell hinten die Verkleidung innen vom Kofferraumdeckel wegmachen und die Kennzeichenmulde raus.
Die ist nur aus Plastik und reingeklipst...an den Klipsen bzw unter der Mulde gammelte selbst mein 2005er Mopf...

Jetz ist der Rost beseitigt und in der Heckklappe schwimmen 1,5l Konservierungsfett rum :D

Es gibt 203, besonders vorMopf da fallen die Leuchten mit sammt Fassung raus weil das alles schon weggefault ist.

Guck mal danach !





Moin, sau gut. ..

Da muss ich nicht nachschauen, mir ist das Problem nach meiner entrostungngsaktion aufgefallen :D, habe einen Rostfreien Kofferaumdeckel =) gerade Gestern wieder alles zusammen gebaut und noch nichtmal gefahren danach :wow:

Wie kann ich jetzt den Rost beseitigen und machen das er weg bleibt also in der Fassung der Kennzeichenleuchte...?

Gruß

Mercedesverrückt

PS: Die Kennzeichenmulde ist noch mit einer Schraube (Mittig) befestigt, also nicht einfach anziehen :P

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
23.10.2013, 13:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.