Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Danke an alle

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             206 Besucher gerade online

Thema: Danke an alle

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo Zusammen,

ich war ja die letzte Zeit schon nicht mehr so aktiv hier, da ich nun meinen Mercedes Verkauft habe, wird es die nächste Zeit wahrscheinlich auch eher weniger als mehr werden.

Will mich deshalb hier mal bei allen bedanken, die mir immer mit Rat bei meinen ganzen umbauten zur Seite gestanden sind. Wirklich ein Super Forum. :top:
Werde auch angemeldet bleiben, weil man weiß ja nie, evtl. steht ja wieder mal ein Sternen in der Garage. :)

Gruß
Manuel

__________________
mfg
Manuel

24.10.2013, 18:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Manuel,
ist wirklich sehr schade dich jetzt "ganz zu verlieren"... ;(
War wirklich immer sehr angenehm mit dir zu schreiben. Zu einem MB-Treff.de Treffen hast du es leider nie geschafft, oder?

Würde mich sehr freuen dich hier hin und wieder zu sehen. Es möchten in Zukunft bestimmt noch einige an deinem Wissen und deiner Erfahrung teilhaben. :top:

Mit über 1300 Beiträgen liegst du aktuell immerhin auf Platz 6 der User mit den meisten Beiträgen hier im Forum. Ich möchte behaupten, dass du das Forum mitunter zu dem gemacht hast, was es jetzt ist.
Von Usern wie dir leben solche Foren! :ja:

Vielen Dank von meiner Seite! :danke:

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und vielleicht wird es ja mal wieder ein Stern. :driver:

__________________
Gruß

Brovning
24.10.2013, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Brovning:
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und vielleicht wird es ja mal wieder ein Stern. :driver:



Hallo Manuel,

dem möchte ich mich anschließen! Du kannst ja mal ´ne Pause machen und dann wieder (hoffentlich bald) dazustoßen......

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.10.2013, 00:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Komm einfach wieder hier im Forum vorbei, wenn Du Lust hast, irgendwann sieht man sich auch bestimmt mal wieder. Wir haben uns glaube ich damals bei den Tuningdays Augburg zuletzt mal gesehen, wo es so warm war.

Bis bald

__________________
Unsere Autos
25.10.2013, 14:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Vielen dank für die netten Worte, wünsche euch auch allzeit gute Fahrt. Ich werde hier sicher immer wieder etwas mitlesen und manchmal meinen Senf dazu geben, man muss ja schließlich auf dem laufenden bleiben. :D

@Brovning
Stimmt, zu einen MB-Treff treffen habe ich es leider in der ganzen Zeit nie geschafft, zumindestens konnten wir uns bei dem kleinen Treffen 2009 beim Mercedes Museum noch persönlich kennen lernen.

@Spookie
Auch mit dir war das letzte persönliche Treffen 2009 beim Mercedes Museum, wir haben uns allerdings schon 2007 bei den Tuningdays in Augsburg persönlich Kennengelernt.

Gruß
Manuel

__________________
mfg
Manuel

25.10.2013, 17:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.