Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 159 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Glückwunsch zum Weltmeister

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             160 Besucher gerade online

Thema: Glückwunsch zum Weltmeister

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Wie es schon voraus zu sehen war hat Sebastian Vettel und Red Bull den vierten Titel in Folge eingefahren. Nach einem sehr frühen Boxenstop und einer grandiosen Aufholjagd haben sich die roten Bullen beide Titel gesichert.

Herzlichen Glückwunsch !!!

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



27.10.2013, 12:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Ja, leider konnten einige von uns das heutige Rennen nicht sehen......

Aber ich habe mir die Zusammenfassung angeschaut und muss sagen, auch dieses Rennen (dieses Jahr) hat der Seb alles richtig gemacht.

Er hat einfach alles aus sich und seinem Fahrzeug sowie Team herausgeholt. Er hat es sich verdient wie kein Anderer! :anbet:

Einfach große Klasse! :dance3: :top: :wow:



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
27.10.2013, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
ich finde auch klasse, dass Vettel wieder Weltmeister geworden ist. Ich gönne es ihm! :top:

__________________
Gruß

Brovning
28.10.2013, 08:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ich gönne es ihm auch und ich bin mir sicher, er wird in den letzten Rennen auch Vollgas geben. Er ist halt ein würdiger Weltmeister und rückt weiter Schumi auf die Pelle! :driver: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



31.10.2013, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gönnen tue ich es ihm schon, aber wie schon damals zu Schumi Zeiten - bei mir ist wohl der Sportsgeist völlig dahin. Mir fehlt Spannung, Kampf, Action. Ich will nicht dass ständig Autos ausfallen - nein darum geht's mir nicht - aber wer z.B. die alte DTM aus den 90ern kennt weiß, was "echter" Motorsport ist, ohne dass das Geld alles mögliche entscheidet. Rumpelt heute jemand in einer Tourenwagenserie jemanden an weil er durch will, rennt gleich jemand zum Team oder beschwer sich. In meinen Augen ist der Motorsport in vielen Serien schlichtweg gestorben. Früher schaute ich auch immer auf dem Sportkanal noch Truck EM an, das was fetzig, da ging es um was, die Motorsportzeiten früher waren allgemein besser und die Fernsehübertragungen ebenso. Formel 1 auf ORF mit Heinz Prüller - das war eine Freude ihm zuzuhören. Oder Rainer Braun - die Stimme der DTM. Herrlich.

__________________
Unsere Autos
31.10.2013, 22:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.