Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 173 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » sportlenkrad fur c klasse

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             173 Besucher gerade online

Thema: sportlenkrad fur c klasse

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
domi besucht im Moment nicht das Board. domi
Auto: c320 cdi (w204)
Hallo ich habe eine c klasse bj 2008, mei e frage ware kann ich ein anderes kleineres lenkrad nachrusten? Am besten abgeflacht..

Finde im i net nichts.. war heut bei mb aber iwie konnte der mir auch nicht weiterhelfen :P danke :)
02.11.2013, 13:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hier kannst Du mal schauen, welche AMG Lenkräder eine Zulassung für den W204 haben, welche davon abgeflacht sind müsstest dann mal mit Google rausfinden, da kenne ich mich nicht aus. Prinzipiell kann auch ein Lenkrad aus dem Zubehör rein, sofern ABE/Gutachten dabei ist, denn ohne sollte man das niemals verwenden. Bei allem gilt zu beachten, dass der Airbag vorhanden bleibt. Entweder mit einem Lenkrad wo er auch weiterhin passt oder aus dem Zubehör ein komplettes mit Airbag.

https://asp.mercedes-amg.com/certdocs

__________________
Unsere Autos
03.11.2013, 01:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
domi besucht im Moment nicht das Board. domi
Auto: c320 cdi (w204)
Danke fur den tipp... ich benutze das multifunktionslenkrad.. das heisst ich brauchte wieder ein originales oder ?
03.11.2013, 07:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Interessanter Link. Aber da sind doch nur 204er Lenkräder aufgeführt. Soweit ich weiß gibt es da nix abgeflachtes.
Einzigste Möglichkeit ist glaube ich ein Lenkrad vom CLK BS aber das kostet auch halt deutlich über 1000 Euro.
Auf Ebay gibt es noch Tuning Lenkräder. Das sind dann i.d.R. umgebaute Original-Lenkräder, die dann noch neu beledert sind. Das könnte ggf beim Tüv aber problematisch sein.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
03.11.2013, 19:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.